«

»

Sunny ehem. Manuela

 

Viel Grüße von Sunny, ehemals Manuela.

Der Kleine Wirbelwind hat nicht nur Frauchen und Herrchen gefunden, sondern auch einen großen Bruder bekommen, den Jerry.

Auch ein ehem.Herz für Boxer Hund.

Jerry hilft jetzt fleißig mit beim Eingewöhnen und beim Erkunden der neuen, weiten Welt.

 

Bis bald Eure Sunny🥰 mit Heike, Frank und Jerry

 


01.02.2020 Manuela ist gut in Deutschland angekommen

+++ RESERVIERT +++

Die zarteste Versuchung seit es Boxer gibt…..

Mit der Beschreibung bin wohl ich gemeint! Ich heiße Manuela. Bin eine sogenannte Privatabgabe aus Spanien und suche nun eine neue Familie.

Man hat mich bisher immer sehr gut behandelt und versorgt. Eine tolle Erziehung durfte ich genießen und bin mit jedem 2- und 4-Beiner kompatibel.

Neugierig gehe ich durch die Welt . Es gibt so Vieles zu entdecken. Ja, da kann ich durchaus schon mal abgelenkt sein. Aber sonst gehe ich tadellos an der Leine und setze auch alle Kommandos gleich um.

Die Krönung für mich ist es aber, wenn ihr mein kleinen Bäuchlein krabbelt. Oh da könnte ich stundenlang liegen bleiben und genießen.

Ganz bald darf ich nun nach Deutschland reisen, wo ich bereits von einer Pflegefamilie erwartet werden.

Eure kleine Manuela