Marga

 

Liebes Ein Herz für Boxer Team,

auch ich melde mich aus meinem neuen kunterbunten zu Hause!

Hier wohne ich nun mit meinen drei Herrchen, meinem französischen Bulldoggengefährten Zeus und meiner Katzenfreundin Pepper.
Wobei… ich glaube diese Freundschaft beruht bisher nur auf Einseitigkeit meinerseits!

Als ich von der langen Fahrt aus Spanien angekommen bin, war ich am Anfang sehr gestresst und ängstlich! Alles war wieder neu und ich wusste nicht so recht wohin ich soll.
Ins Haus wollte ich aber auf keinen Fall. Wer weiß schon was mich darin erwarten würde? Lieber auf Nummer sicher gehen und erstmal draußen bleiben. Da haben ich ja auch schließlich fast ein ganzes Jahr gelebt! Meine Familie hat aber von Anfang an alles richtig gemacht und mich zu nichts gezwungen. So bin ich nach ein paar Tagen von ganz alleine ins Haus gelaufen, in mein warmes gemütlichen Körbchen! Mittlerweile folge ich meinem Rudel gerne ins Haus.

Nur diesen Kasten mit den vier Reifen finde ich weiterhin äußerst bedenklich.

Ich bin glücklich hier und meine Familie sagt, dass sie mich für nichts auf der Welt mehr hergeben würden!
Ich wünsche auch all meinen anderen Hundefreunden, dass sie glücklich und zufrieden in ihrem neuen zu Hause angekommen sind! Ich bin es allemale!

Aller beste Grüße

Marga, Zeus, Pepper und Familie Z.

 


12.09.2020 Marga ist gut in Deutschland angekommen

+++RESERVIERT+++

Geordnetes Leben – Mein bisheriges Leben verbrachte ich auf der Straße – an der Seite einer Bettlerin.

Vor 2 Wochen kam ich in die Obhut einer Tierschützerin, da mein Frauchen mich nicht mehr versorgen konnte. Zudem hatte ich kurz vorher Welpen zur Welt gebracht.
Von meinen Babies fehlt leider immer noch jede Spur und es sieht nicht so aus, als würde man sie noch finden…..

Den Namen Marga hatte ich schon immer und finde den auch ganz okay. Was mir fehlte waren die nötigen Impfungen. Das wird gerade nachgeholt. Ebenso wurde eine Kastration nachgeholt, damit ich nicht noch einmal ungewollt Nachwuchs haben werde.

Jetzt suche ich also ein neues Zuhause in geordneten Verhältnissen, wie Ihr Menschen das nennt.

Schriftliche Bewerbungen bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich wünsche mir einen gefüllten Futternapf, ein weiches Plätzchen zum Schlafen und Sicherheit!

Über mangelnde Liebe kann ich mich absolut nicht beschweren und das genieße ich auch sehr! Ihr dürft Euch sicher sein, dass ich nicht von Eurer Seite weiche!
Und wenn ich ein wenig mehr Pflege erhalten, werde ich ganz bestimmt in Kürze, eine wunderhübsche Boxerlady werden!

Eure Kuschelmaus Marga