«

»

Mario

10.08.19 Mario ist gut in Deutschland angekommen

Hoppla – hier kommt Mario!

Und ich suche nun ganz dringend und schnell eine neue Familie!

Auf der Sonneninsel Teneriffa ist das Tierheim überfüllt. Meine Familie hat mich abgegeben, da ich mit den Katzen im Haus absolut nicht klar komme!

Wahrscheinlich wurde ich hier auch erst vor kurzer Zeit übernommen, daher kann ich euch zu meiner Geschichte ansonsten nicht viel erzählen.

Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme und finde auch Kinder echt Klasse! Katzen sind aber gar nicht mein Fall.

Die meinen hier, dass ich bestimmt auch ein normales Familienleben kenne. Ich weiß mich zu benehmen und gehe auch gut an der Leine.

Hopplahopp kam ich ins Tierheim und genauso Hopplahopp werde ich nun zu Euch nach Deutschland reisen.

Daher meine Bitte, wartet nicht lange und entscheidet Euch für MICH!

Hier geht es zu der Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Man wird sich schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzen!

Mein Köfferchen ist schon gepackt und mein Flug bereits gebucht! Wo sind die Menschen, die gerne schnelle Entscheidungen treffen!?

Ich freue mich auf Euch,

Mario

 

Steckbrief:

Name: Mario

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

1 Jahr und 10 Monate

Herkunft: Teneriffa (Spanien)

Wesen: netter junger Boxer, gut erzogen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern, KEINE KATZEN

Standort: Schortens

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de