Marley Boy

 

Liebes Ein-Herz-für-Boxer-Team,

ich möchte mich erstmal bedanken für die gute Zusammenarbeit. Alle aus dem Team leisten wirklich tolle Arbeit mit viel Engagement. Auch die Fahrkette hatte eine tolle Organisation.
So nun lasse ich mal Marley Boy zu Wort kommen:

Hallo ihr Lieben,

hier ist Marley und ich habe mich schon wunderbar bei meinem Frauchen eingelebt und habe auch schon neue Freunde gefunden. Eine Boxerhündin Candy und den kleinen Golden Retriever Eddy. Natürlich ist er noch recht jung, aber dem zeige ich schon wie die Welt hier läuft.

Na logisch teste ich auch aus, wie weit ich Frauchen noch erziehen kann, aber merkwürdigerweise reagiert sie gar nicht, wenn ich sie zum Spielen anbelle.🤔

Abends schleiche ich mich in ihr Wasserbett und lege meinen Kopf ganz dicht an ihren und puste warme Luft in ihr Ohr damit sie nicht friert. Die guckt morgens immer ganz blöd aus der Wäsche, wenn ich mit unter ihrer Decke liege.😅

Um 5 Uhr möchte ich aber noch nicht aufstehen und so dauert es immer bis ich mich zum Gassi aufraffen kann. Treppen steigen kann ich auch schon prima. Hier ist zur Zeit viel los sage ich euch. Frauchen hat die Handwerker im Haus und ich muss überall meine lange Zunge reinstecken und schauen, ob das mitgebrachte Brot auch schmeckt. Abends bin ich dann völlig k.o. vom vielen hin und her laufen.

Frauchen zeigt mir schöne Spiele, die ich noch gar nicht kannte und von denen ich gar nicht genug bekommen kann. Ich hoffe das ich noch mehr Freunde bekomme, aber bisher läuft hier alles prima.

Eure Langzunge Marley Boy

 


 

 

Ein quirlig-lebendiges Hallo!

Ihr sucht einen treuen Kumpel? Ihr sucht einen Partner fürs Kuscheln oder Spaziergänge durch Feld und Flur? Ihr sucht einen gut erzogenen Boxer? Dann bin ich Euer Mann!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Marley Boy – ein stattlicher Boxer Rüde in rot gestromter Sonderlackierung und knackige 2 Jahre alt.

Wo ich genau herkomme ist nicht bekannt. Da ich kupiert bin und weder geimpft noch gechipt war, denkt man, dass ich wahrscheinlich als sogenannter „Kofferraum-Hund“ nach Deutschland kam. Die Familie in der ich lebte, wollte mich nicht mehr und so hat ein tierlieber Herr mich zu sich geholt.

Ganz bestimmt hatte er nur die besten Absichten, doch war für mich nur wenig Zeit über, denn er ging den ganzen Tag arbeiten. So harrte ich den Tag über artig in der Wohnung und wartete auf seine Heimkehr am Abend. Hier möchte ich mal erwähnen, dass ich immer ein Vorzeigeboxer war und bin. Nie habe ich etwas zerstört oder umdekoriert!

Erst wenn Herrchen abends nach Hause kam, wurde ich zum Powerpaket! Dann wollte ich nicht mehr stillsitzen und ausgelassen rennen und spielen. Kann mir das jemand verdenken?! Auf Boxerart habe ich die Beschäftigung mit mir eingefordert und wollte bespielt werden.

Dabei bin ich immer lieb und super verschmust. Ich bin kein Beißer! Und auch Kleinkinder kenne und liebe ich.

Also das gut gemeinte Zuhause, war für mich nur ein Übergang. Mein Herrchen sorgte dafür, dass ich einen Ausweis erhielt – hat mich chippen und impfen lassen. Dann hat er sich dazu entschlossen, dass ich was Besseres verdient habe und mich an die Leute hier von „Ein Herz für Boxer e.V.“ abgegeben.

Was ich mir jetzt wünsche, sind Menschen, die mehr Zeit für mich haben. Ein großer Garten würde mein Herz natürlich auch zum Überspringen bringen!

Nunmehr durfte ich auf einer tollen Pflegestelle des Vereins Einzug halten und hoffe, dass ich hier für immer bleiben darf. Eure Bewerbung für mich könnt Ihr hier einreichen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich werde meinen ganzen Charme spielen lassen – dessen dürft Ihr sicher sein.

Pfiffige Grüße

Euer Marley Boy

 

 

Steckbrief

Name: Marley Boy

geb. lt. Ausweis: 01.01.2020

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert:ja

Herkunft: Abgabehundehund aus Deutschland, Ursprung wahrscheinlich Osteuropa

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und verspielter Boxer Rüde, gut erzogen, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut – je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabe aus Deutschland