Marley

 

Hallo Leute,

ich darf heute verkünden, dass ich mein Zuhause gefunden habe. Nach einem kurzen Aufenthalt auf einer Pflegestelle konnte ich wirklich schnell zu meiner neuen Familie ziehen. Die sind wirklich toll. Eine Katze gibt es da auch, aber sie fremdelt noch ein wenig. Na ja, wenn die mich erstmal kennt, dann weiß sie auch, was für ein Schatz ich bin.

Am liebsten laufe ich Herrchen und Frauchen nach und liege immer in ihrer Nähe. Zum Schmusen bin ich natürlich immer zur Stelle. Die Enkelchen hab ich auch schon kennengelernt – die finde ich super.

Frauchen sagt ich sei sehr gelehrig und mal ehrlich für ein Leckerli hier und da mach ich ALLES!!!

Manchmal passiert mir noch das eine oder andere Malheur, aber Frauchen weiß, dass das keine Absicht ist und dann gehen wir halt öfter raus.

Eigentlich soll ich ja nicht auf die Couch, aber ob ihr es glaubt oder nicht, nachts wenn alle schlafen, schleiche ich mich drauf und es ist ja auch so kuschelig da und nach Herrchen und Frauchen riecht es da auch. Da fühle ich mich endlich sicher und geborgen.

Ich wünsche allen Vierbeinern, die hier noch auf der Suche sind, ein tolles Zuhause mit einer ebenso netten Familie.

Liebe Grüße Marley

 


24.02.18 Marley ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Freunde!

Ich bin Marley, ein Boxer-Labrador-Mix von gerade mal 6 Monaten. Ein netter und ganz artiger junger Bursche, der auf diesem Wege ein neues Zuhause sucht!

Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme und finde es toll, wenn ich mich einem älteren Hund anschließen kann. Ich schaue mir gerne was bei meinen Kumpel ab, aber auch miteinander Spielen ist Klasse!

Meinetwegen dürfen auch Stubentiger mit mir gemeinsam wohnen. Mich stört das überhaupt nicht.

Als Spitznamen hat man mich hier Seehund getauft. Naja, ein wenig Ähnlichkeit ist schon da und mein Gemüt würde auch irgendwie passen….

Ich würde mich nun freuen, wenn ihr euch näher für mich interessiert und vielleicht seid ja genau ihr meine Menschen, bei denen ich alt werden darf.

Euer „Seehund“ Marley