Marley

Liebe Freunde!

Ja, ihr habt Recht. Ich bin kein Boxer und dennoch habe ich hier über den Verein hier ein neues Zuhause gefunden.

Wie es dazu kam? Naja, mein neues Herrchen ist kein Boxerfan. Sorry,  ist aber so. Aber, er gehört zum Verwandtschaftskreis eines Vorstandsmitgliedes. Was liegt da näher, als mal unverbindlich anzufragen.

So hatte ich das große Glück, dass ich  gar nicht in ein Tierheim musste. Bei mir war es so, dass meine bisherige Familie mich schweren Herzens abgeben musste und ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen sollte.

Jetzt bin ich also von Granada nach Deutschland gekommen und mit offenen Armen empfangen worden.

Glückliche Grüße

 

Euer Marley

 

——————————————————————————————————————————

 

Steckbrief

Name: Marley

Rasse: Schnauzer-Rauhhaardackel-Mix

Geb. lt. Ausweis: 15.03.2018

Herkunft: Abgabehund aus Granada (Spanien)

 

Reiseprofil

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Dirofilariose: negativ