Marmaduke

06.03.2021 Marmaduke ist gut in Deutschland angekommen

Marmaduke

Ein Leben auf der Terrasse – dies ist meine Vergangenheit!

Nie Liebe und Geborgenheit gespürt und niemals hatte ich das Gefühl des Dazugehörens…
Bis zu dem Moment, wo ich auf Grund meines Alters abgeschoben werden sollte. Für mich ein Glückstag!

Momentan bin ich bei einer spanischen Pflegefamilie und bekomme so langsam eine Ahnung davon, was es heißt, als Familienhund zu leben.
Dabei zu sein, ein eigenes weiches Plätzchen zu haben, liebe Worte und streichelnde Hände! Ein Traum scheint in greifbare Zukunft zu rücken.

Was mir nun noch fehlt, ist die passende Familie!

Ich würde mich so sehr freuen, wenn Ihr Euch für mich bewerbt unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bitte bedenkt, dass ich bislang nur die Dachterrasse kennen gelernt habe. Ich stelle es mir traumhaft vor, mit Euch über Felder und Wiesen zu laufen – sanftes Grün unter meinen Pfoten. Und ja, für mein Alter bin ich noch richtig fit und freue mich auf interessante Spaziergänge!

Solltet Ihr bereit sein, das Abenteuer „LEBEN“ mit mir einzugehen, dann freue ich mich auf Euch!

Euer Marmaduke

Steckbrief:

Name: Marmaduke

Rasse: Boxer

Geb. ca. 2011

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Barcelona (Spanien)

Standort: Königswinter

 

Beschreibung:

Wesen: netter Oldie, Grunderziehung vorhanden

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: nicht bekannt

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: positiv – in Behandlung

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de