Santina ehem. Martina

 

Liebe Freunde!

Seit einigen Wochen bin ich nun bei meinen Menschen. Sie haben mich gleich ins Herz geschlossen.

Anfänglich hatten wir etwas mit so einer doofen Erkältung zu tun, die ich mir auf dem Transport zugezogen hatte.

Aber nun bin ich wieder fit und kann das Leben in meiner neuen Familie so richtig genießen.

Ich verspreche, dass ich bald mehr berichten werden.

Bis dahin sende ich liebe Grüße,

Santina und Frauchen

 


 

05.08.17 Martina ist gut in Deutschland angekommen

Hola!

Von meiner Pflegestelle aus Huelva melde ich mich kurz bei euch. Eine Tierfreundin hat mich von einer Perrera gerettet und mich dann hierhin gebracht.

Ausser meinem extremen Untergewicht, sind auch meine Blutwerte nicht sonderlich.

Nicht nur das ich Leishmaniose habe – ich bin in ich auch noch Anaplasmose und Ehrlichose positiv. Und genau das, hat eine Anämie ausgelöst.

Sofort nach meiner Ankunft, wurde ich beim Tierarzt hier an den Tropf gehängt. Nun geht es mir schon wesentlich besser und ich kann mich auch auf meinen Beinchen halten. Meine Rettung war also kurz vor knapp, das muß ich jetzt doch festhalten und DANKE sagen.

In Kürze beginnen wir dann mit den Behandlungen. Es wird also noch einige Zeit brauchen, bis ich geimpft und kastriert werden kann.

Gerne dürft ihr euch schon für mich interessieren, jedoch bitte ich dann um Geduld.

Ihr wollt doch auch, dass ich einigermaßen gesund bei euch ankomme!

Nun erhole ich mich erst mal und freue mich schon auf mein neues Leben!

Eure Martina