Marvel *Pflegestelle gesucht*

 

Ganz besonders einfühlsame und verantungsbewußte Menschen gesucht!

Marvel ist mein Name, keiner weiß, was mir genau zugestoßen ist. Als Fundhund wurde ich von einem Tierschutzverein aufgenommen. Gleich war klar, dass ich nicht gemeinsam mit den anderen Hunden dort im Zwinger leben kann. So kam ich sehr schnell auf eine Pflegestelle. Hier fühle ich mich wesentlich besser und auch sicherer.

Ich habe Angst vor Allem und Jedem. Es braucht schon Geduld, damit ich auf Euch zukomme und mein Vertrauen schenke. Nicht nur, dass ich gar nichts kenne……es bereiten mir ganz viele Dinge Panik. Da kann schon ein umgefallenes Glas sein, ein lautes Geräusch, vorbeifahrende Autos…………

Es wird ein ganzes Stück Arbeit werden, damit ich in meiner neuen Familie ankommen kann.

Bei meiner Pflegestelle in Spanien werde ich so lange bleiben dürfen, bis wir das perfekte Zuhause gefunden haben.

Solltet ihr Euch die Aufgabe mit mir zutrauen und Euer Herz groß genug sein, dann dürft ihr Euch schriftlich bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Man hat mir versprochen, ganz besonders hinzuschauen, welche Familie die richtige für mich sein wird.

Vorab gibt es noch einige Grunvoraussetzungen. Ihr müsst sehr ländlich wohnen, ein ruhiger Haushalt, führen, einen gut eingezäumten Garten haben – zu Anfang wird das Spazierengehen sicher nicht klappen.

Wenn Ihr die Vorgaben erfüllt, dann hätten wir vielleicht die Chance auf eine gemeinsame Zukunft!

Mein Glück lege ich nun in Eure Pfoten.

Eure Marvel

 

 

Steckbrief:

Name: Marvel

weiblich

Rasse: Boxer-Schäferhund-Mix

ca. 2 Jahre

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund

Aufenthaltsort: Sevilla (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr ängstliche junge Hündin, braucht sehr viel Liebe und Einfühlvermögen, muss doppelt gesichert werden, nur ländlich

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: lebt mit Katzen zusammen

bisherige Haltung: Fundhund, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de