Mateo

WUUUUUFFFFF an Alle :-)

Mir geht es sau gut hier in meinem neuen Zuhause!

Ich lebe jetzt in einem Haus mit Garten und ich habe sogar auch zwei Katzenfreunde….

naja die eine Katze mag mich nicht so- sie faucht mich immer ganz arg an, da bekomme ich richtig Angst und gehe ganz schnell weg aber die andere, die Mia, die schmust sogar manchmal mit mir und wisst Ihr was- die riecht sooooo gut, die würde ich glatt fressen :-)

Herrchen und Frauchen machen ALLES mit mir zusammen (ich kann aber auch leider noch gar nicht alleine bleiben, da muss ich immer ganz arg weinen aber das wird bestimmt!) Ich werde mir Mühe geben, so wie mit allem!

Herrchen geht mit mir jeden morgen eine große Runde und danach darf ich dann mit Frauchen ins Büro.

Da ist echt was los… alle streicheln mich oder noch besser ich bekomme überall ein Leckerchen zu gesteckt :-)

Mittags gehts dann ab an den See… (mein Frauchen opfert für mich Ihre Pause) da ist´s soooo schön und überall riecht es so gut.

Nachdem ich mich dann körperlich ausgetobt habe gehts wieder ab ins Büro, da bekomm ich dann lecker Fressi und dann brauche ich erstmal ein Nickerchen!

Wenn dann endlich Feierabend ist gehts heim und dann gleich gassi- die Abendrunde ist die Beste. Da treffe ich immer ganz viel Hundekumpels und darf ausgelassen spielen- naja nicht jeder will so wild spielen wie ich und Frauchen/Herrchen müssen mal schimpfen weil ich einfach zu den Hundekumpels renn… Aber wisst ihr, ich weiss ganz genau, dass ich das nicht darf aber es ist so schön so viele Freunde zu treffen, da kann ich nicht an mich halten!

Anschließend darf ich dann mit Herrchen und Frauchen auf dem Sofa kuscheln (habe meine eigene Decke auf die ich auf dem Sofa liegen darf) und so lasse ich den Abend ausklingen und schnarche selig bis zum nächsten Tag….

Ich drücke allen ganz fest die Daumen damit alle ein schönes Zuhause finden!

Ganz liebe Grüße

Euer Mateo mit Familie

 


 

 

Liebe Boxerfreunde,

eigentlich hatte ich der Mateo schon mein neues Zuhause gefunden, aber aufgrund persönlicher Umstände in meiner neuen Familie, kann ich leider nicht hier bleiben!

Mein Frauchen ist untröstlich, aber Sie kann mir in dieser Situation nicht mehr gerecht werden.

Deshalb suche ich so schnell wie möglich ein neues Zuhause.

Ich vertrage mich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen, da gab es hier noch nie ein Problem.

Natürlich brauche ich noch ein bißchen Erziehung, das sollte aber doch kein Problem sein, oder?

Kinder finde ich einfach nur toll.  Habe ich Euch neugierig gemacht…dann schnell ans Telefon, ich warte auf Euren Anruf!

Traurige Grüße, Euer Mateo


Hallo liebe Boxerfreunde,

es grüßt Euch ganz herzlich Mateo aus seiner neuen Familie.

Mir geht es hier prima und mein Frauchen ist einfach nur froh, das Sie mich zu sich geholt hat.

Demnächst gehen wir zusammen in die Hundeschule, denn ein bißchen Feinschliff kann ich noch gebrauchen.

Viele Grüße, Euer Mateo


 

IMG-20130711-WA0002

31.07.13 Mateo ist gut in Deutschland angekommen und auf seine Pflegestelle gezogen!

 

Jung, total lieb und wunderschön: das ist Mateo! Entsorgt in einer der Tötungsstationen auf Mallorca. Warum kann keiner sagen. Wenn man ihn kennen lernt , ist es noch unverständlicher!

Mateo hatte Glück und konnte gerettet werden. Hier in Deutschland wird er schon von seiner Pflegemama erwartet.