Maurice

 

 

Leute!

Ich vermelde Euch: Zuhause gefunden!

Ja, im schönen Saarland habe ich mein Körbchen aufgeschlagen.

Hier lebe ich nun mit Frauchen und 2 Stubentiger zusammen. Ehrlich, so ganz hab ich die Felltiere noch nicht in mein Herz geschlossen. Doch wir arbeiten emsig daran.

Wenn wir dann zu Frauchens Mama gehen, treffe ich auf 2 Hundekumpel. Und wißt ihr was, die Inara ist auch hier vom Verein vermittelt worden und wir kommen sogar von der gleichen Stelle in Spanien! Das ist zur Zeit dann noch eher mein Fall. Hier kann gekuschelt und getobt werden.

Langeweile kommt jedenfalls nicht auf und spannend ist es jeden Tag auf’s Neue mit mir !

Bis demnächst mit weiteren Highlights,

Euer Maurice

 


 

16.05.2021 Maurice ist gut in Deutschland angekommen

 

2 Geschwister auf der Suche nach dem Glück!

Ich bin Maurice. Gemeinsam mit meiner Schwester Miriam konnten wir von einer Tötungsstation gerettet werden. Leider kann niemand sagen, wie wir dort gelandet sind und wie lange wir dort waren.

Naja, die Hauptsache ist, wir sind nun in Sicherheit und haben eine gute Zukunft vor uns!

Bei Interesse bitte schriftlich melden: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Von mir sagt man, ich sei ein netter und temperamentvoller junger Rüde. In meinem Alter auch vollkommen in Ordnung.

In der Stiftung, wo wir beide momentan leben, arbeitet täglich Trainer Alberto mit uns. Besonders in Bezug auf Leinenführigkeit übe ich eifrig!

Sicher bin ich in einigen Wochen, wenn wir nach Deutschland reisen, schon fast perfekt. Aber das heißt nicht, dass Ihr nicht weiter mit mir Lernen müsst.

Bestimmt werde ich mal ein großer und kräftiger Kerl, da sollte also mit der Erziehung alles ordentlich laufen!

Nun warte ich darauf, dass Ihr Euch meldet und wir gemeinsam unser Glück finden!

 

Eurer Maurice

 

 

 

Steckbrief:

Name: Maurice

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

Geb. lt. Ausweis: 18.11.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Tötung Lucerna (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvolle junger Mixrüde, braucht noch Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: ja

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine gute Verbindung

bisherige Haltung: Tötung, Stiftung