Max

 

01.10.16 Max hat ein Zuhause gefunden

Max hat schon so einen langen traurigen Weg hinter sind. Drei verschiedene Tierheime musste er erst hinter sich lassen, nachdem er endlich bei uns in Deutschland angekommen ist.

Bei uns angekommen rufen wir ihn immer nur Murmel, weil er so treu gut ist und das irgendwie passt. Im Haus ist er recht unsicher und muss sich z.B. ans Laufen auf Fliesen erst noch etwas gewöhnen. Sein neues Körbchen hat er aber sofort in Beschlag genommen und findet es einfach göttlich.

Max ist ansonsten schnell ein fröhlicher Kautz, der sich mit anderen Hunden gut versteht und auch Kinder toll findet, so lange die nicht zu wild auf ihn zugehen, da duckt er sich schon mal schnell.

Katzen sollten schon sehr hundeerfahren sein, denn da wird er schnell etwas zu aufdringlich. Max ist wirklich ein toller Hund, der bei liebevoller aber auch konsequenter Führung sicherlich bald ganz im Leben steht. Schon jetzt orientiert er sich an seine Bezugsperson und will gefallen und dazu ist er ein sooo großer Schmuser….die Knautschbacke.

 

Beschreibung MAX
Rasse Boxer-Mischling
Alter geboren 2010
Größe 50-55cm
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Mittelmeercheck Ja – Befund negativ
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 08.08.2016
Aktualisiert am 22.08.2016

Bei uns ab/seit 21.08.2016

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Natalie Plagemann
Pflegestellen Standort 59457 Werl
Tel 02922-9109781
Mail natalie@vivalahund.de