Max

 

Wir verstehen es nicht… Keine Interessenten für diesen tollen Hund?

Für Max (Doggen-Labrador-Mischling) suchen wir ein schönes neues Zuhause, nach Möglichkeit mit Garten und auf jeden Fall ebenerdig.
Er ist in etwa ca. 7 Jahre alt und noch top fit unterwegs. Max ist ein sanfter Riese mit einem ruhigen, sowie auch aufgeweckten und neugierigen Gemüt.
Ob Max alleine bleiben kann können wir leider nicht sagen, da er sehr aufmerksam ist und bei einigen Geräuschen auch schon einmal „ los heult“.
Mit ein paar Leckereien führt er sofort begeistert Grundkommandos vor und ist mit Sicherheit auch noch offen dafür, spannende neue Dinge zu erlernen und zu entdecken.
Mit Hündinnen kommt er sehr gut zurecht, bei Rüden jedoch kommt es auf die jeweilige Sympathie an.

 

Kontakt: 02331-2072545
Bei Nichterreichbarkeit können Sie sich auch an den Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. wenden.
Tel.: 02331-406661
info@tierschutzverein-hagen.de