Maja

 

Hallo, mein Name ist Maja!

Nachdem meine alte Familie mich wegen Nachwuchs abgegeben hat, habe ich zum Glück ganz schnell ein neues Frauchen und Herrchen gefunden.

Einen Boxer Spielgefährten habe ich dort auch bekommen, mit dem ich ganz doll spielen kann.

Seit dem 14.1 2016 bin ich bei meiner neuen Familie und fühle mich dort boxerwohl, so als ob ich schon immer da gewesen wäre.

Danke und liebe Grüße an alle
Maja und Familie

 


 

 

Hallo liebe Boxerfreunde!

Es fällt nicht leicht, hier etwas über mich zu schreiben. Und auch meiner bisherigen Familie fällt es wirklich schwer, mich abzugeben. Doch leider müssen sie realistisch sein und sehen, dass man mir in der neuen Lebenssituation nicht gerecht werden kann.

Meinen Menschen fehlt die Zeit mich entsprechend auszulasten, seit unerwartet ein Baby in die Familie gekommen ist .
Mit meiner Abgabe wollen sie mir eben eine bessere Zukunft ermöglichen.

Ich war keinesfalls unüberlegt angeschafft worden. Eine ganz tolle Zeit durfte ich mit meinen Menschen verbringen, aber Lieben heißt auch manchmal loslassen können.

Jetzt werde ich bald in eine neue Familie umziehen, die man für mich ausgesucht hat. Die Leute freuen sich schon sehr auf mich. Das sind doch gute Voraussetzungen oder denkt ihr nicht ?!

Ich werde berichten, ob es mir gleich gefällt und werde bestimmt alle schnell um die Pfoten wickeln!

Bis dann,

Eure Maja