Stella ehem.Mel

Eher durch Zufall erfuhren wir, dass Stella bereits vor Weihnachten eingeschläfert wurde.
Es macht uns sehr traurig, denn sie war ein ganz besonders tolles Mädchen.

Mach´s gut kleine Maus! Wir hoffen das du jenseits des Regenbogens ohne Schmerzen und in Freiheit lebst, so wie du es verdient hast!

Du bist ein Schatten am Tage
Und in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich mein Zelt aufschlage,
Da wohnst du bei mir dicht;
Du bist mein Schatten am Tage
Und in der Nacht mein Licht.

Wo ich auch nach dir frage,
Find‘ ich von dir Bericht,
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Du bist ein Schatten am Tage,
Doch in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

 


 

 

 

Mel kam zusammen mit Macro ins schöne Essen und es war Liebe auf den ersten Blick!!

Sie ist mein absoluter Seelenhund und mir war sofort klar das ich als Pflegestelle mal direkt komplett versagt habe hihi

Als erstes verpasste ich ihr ein Bad und einen neuen Namen, weil ich dachte: Neues Leben neuer Name und so spülte ich alles vergangene den Abfluss runter!!

Aus Mel wurde Stella, allerdings wird die süße Omi meistens liebevoll Else von mir genannt :-)

Leider ist sie gesundheitlich nicht so fit, sie hat eine schwere HD und Spondy und bestimmt noch einige andere Baustellen, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen….

Sie ist der beste Hund der mir je begegnet ist und hat sich direkt in mein Herz gebrannt…meine Else :-)

Liebe Grüße von Stella und Frauchen

 

 

 


 

 

14.10.13 Mel ist gut in Deutschland angekommen

 

Mel ist eine typische Boxerhündin, mit Menschen ganz lieb. Sie zur Zeit in einem gemischten Rudel, wo sie meistens ohne Probleme spielt. Wenn es Streitereien gibt, geht sie allem aus dem Weg. Im Moment ist sie viel mit der Bordeaux Dogge Nano zusammen. Manchmal kann sie ungestüm sein und wild spielen, typisch Boxer eben.