«

»

Meli *Pflegestelle gesucht*

 

Oh Mann ….

endlich kann ich mich nun hier bei Euch melden. Und hoffe sehr, dass ich alsbald dann auch nette Interessenten finden werde.

Ich habe nämlich schon so einiges hinter mir. Erst kam ich als Fundhund in eine Perrera. Dann wurde ich von einer Tierschützerin aufgenommen, die mich hier bei EHFB quasi angemeldet hatte.

Für die nötigen Untersuchungen, Impfungen etc. sollte ich zur Mehnert Stiftung gebracht werden. Jedoch mit Zwischenstopp in einer kleinen Hundepension – solange bis der Transport dorthin organsiert war. Tja, doch eine Pflegerin aus der Pension hat mich dann „entwendet“ und es wurde erst einmal eine Suche eingeleitet. Jetzt einige Wochen später wurde ich gefunden. Mannomann!

Mittlerweile bin ich auch bei der Mehnert Stiftung eingetroffen, wo man sehr erleichtert war. Ebenso wie das Team von EHFB aufatmen konnte!

Trotz meinens „Abenteuers“ bin ich in einer guten Verfassung und habe alles prima weggesteckt. Die meinen, ich sei eine ganz reizende kleine Boxerhündin mit viel Potenzial, wenn ich mal alles Nötige erlernt habe. Da arbeiten wir gerade dran, was mir übrigens sehr viel Freude bereitet.

So sollte ich dann in einigen Wochen, wenn meine Ausreise ansteht, doch eine gute Grunderziehung mitbringen.

Mit Artgenossen und Kindern habe ich übrigens keinerlei Probleme. Ich dachte, ich erwähne es mal, falls dies für euch wichtig ist.

Ich jedenfall freue mich sehr, dass ich nun in meine Zukunft blicken darf!

Eure kleine Meli

 

Bei Interesse füllt doch bitte vorab unser Formular aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Steckbrief:

Name: Meli

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt. Pass 17.05.16

53cm / 18,3 kg

Herkunft: Lepe (Spanien)

Wesen: nette und verschmuste Boxerhündin, verträglich, gerne zu Kindern, keine Katzen

Standort: Stiftung Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Christiane Handke

+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de