Lucky ehem. Mex

 

Lucky   *01.01.2010   +30.03.2023

8 wundervolle Jahre mit einem Traumhund! 8 Jahre die wir nie vergessen werden!
Sein Start in Deutschland war damals holprig und er kam auf Umwegen zu uns.
Es stand gleich fest, dass er hier sein Zuhause gefunden hatte.

Nach kurzer schwerer Krankheit ist Lucky mussten wir nun Abschied nehmen.
Es fällt uns sehr schwer und wir vermissen ihn unendlich.

Ein Platz in unseren Herzen ist dir auf ewig sicher!

R.I.P. geliebter Lucky

***

Eben noch im Leben – voll mittendrin
So fühlbar nah – grad‘ noch vorhin
Ganz selbstverständlich – wie das so ist
Es kam alles anders – jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir „Danke“ dafür

***

 


 

 

Liebes EHFB-Team!

Aus dem vorsichtigen, eher zurückhaltendem Lucky, vor allem auch bei den ersten Spaziergängen, ist nun ein stolzer, selbstbewußter Junge geworden, der gerne als unser Scout vorangeht und ganz wichtig die Lage sondiert.

Er ist wirklich ein sehr hübscher Kerl, wie uns immer wieder gesagt wird und vom Wesen her auch ein Traum.

Seine Lieblingsbeschäftigungen schmusen, sich immer schön vordrängen, bloß nicht 2. Geige spielen, fressen, schöne  Waldspaziergänge und sein Tennisball, den er im Wald gefunden hat.

Ich denke ihm geht es richtig gut und er ist zufrieden mit seinem neuen zu Hause, wir geben uns schließlich alle Mühe, daß unser  Prinzchen so über uns denkt.

Gemeinsam mit unserer Isa haben wir ein Dream-Team erhalten. Wir sind sehr glücklich mit unseren zwei Samtschnuten.

Liebe Grüße,
Familie S. mit Lucky (ehem. Mex) und Isa (ehem. Iris)

 


 

 

31.01.15 Mex ist gut angekommen

Kurz vor Weihnachten wurde Mex mit seinem Kumpel Dave im Tierheim Debrecen in Ungarn abgegeben.

Die Besitzer wollten sie nicht mehr. Es sind zwei so wundervolle Boxer, die die Welt nun nicht mehr verstehen.

Die beiden sich einfach nur lieb. Mit allen Artgenossen verträglich und auch Katzen sind ihnen bekannt.

Eine ehrenamtliche Tierschützerin konnte sie aus dem Tierheim holen und es ist uns gelungen sie auf einer Auffangstation unterzubringen. Dort werden die beiden für ihre Ausreise vorbereitet.