Ella ehem. Milou Boxer-Doggen Mix Welpe

 

Hallo zusammen,
darf ich mich vorstellen: ich bin Ella (Milou) und habe mein zu Hause in Bad Breisig gefunden. Nach einer gaaanz langen Fahrt hat mich mein Frauchen in Zülpich letzten Samstag abgeholt.

Mit meinen 6 Monaten wickel ich schon alle um die Pfoten, ich muss nur meinen Hab-mich-lieb Blick aufsetzen und meine Stupsnase hochhalten, schon ist es passiert.

Ich bin ganz brav beim Autofahren und ich liebe es durch die hohen Wiesen zu flitzen. Und wo Wasser ist, da bin ich auch huiiiiiiii
Nur meine Mitbewohnerin die Katze Rosa ist noch nicht so ganz überzeugt von mir, denn ich will sie immer zu bespielen. Aber ok, wenn Frauchen dann was sagt, bin ich schnell wieder brav und setz meinen Mädchenblick auf.

Ganz sicher werde ich über meine Entwicklung mit Bilder und Geschichten hier berichten.

Liebe Grüße,

Eure Ella

 


 

06.09.14 Milou ist gut in Deutschland angekommen
Diese zauberhaften Boxer-Doggen-Mix-Welpen wurden von einem fahrenden LKW geworfen. Man hatte sie in einer Holzkiste eingesperrt.
Sie müssen einen guten Schutzengel gehabt haben, denn es ist ihnen nichts passiert. Ausser, dass sie sehr verängstigt waren.
Der Fahrer des  nachkommenden Fahrzeugs war so erschrocken, dass er sich das Kennzeichen leider nicht gemerkt hat.
Er staunte nicht schlecht, als er in der Kiste 4 zitternde Welpen entdeckte.
Zur Zeit sind sie auf einer Pflegestelle untergebracht wo sie ärztlich versorgt werden.
Die Kleinen werden in einigen Wochen ihre Reise nach Deutschland antreten.