Miss Bimba

Miss Bimba *reserviert*
Bitte senden Sie keine Anfragen mehr aufgrund erhöhtem Anfrageaufkommens!
Im August 2020 wurde ich geboren und kam Anfang Dezember in die Obhut von spanischen Tierschützern. Schnell fanden sich Interessenten und ich wurde vermittelt.
Nun musste ich mein Zuhause wieder verlassen, da meine Familie nicht bedacht hatte, dass Junghunde soviel Arbeit machen!?
Na Leute, das sollte man aber doch wirklich wissen, dass man nicht „fertig“ zur Welt kommt. Babies brauchen ihre Eltern um das Nötige zu Lernen und wir Hunde brauchen euch Menschen, um das Hunde-Ein-Mal-Eins erlernen zu können!
Und ganz sicher lag es nicht an mir, denn ich bin ein ganz normales junges Mädchen, dass neugierig die Welt entdecken möchte. Ich brauche Menschen, die mich begleiten und den Weg hierzu ebnen!

Wenn Ihr also ganz sicher seid, mit mir diesen Weg zu gehen, dann bewerbt Euch bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bin gespannt, wo ich mein „Köfferchen“ auspacken werde!</di

Es grüßt
Miss Bimba

Steckbrief:

Name: Miss Bimba – reserviert!

Boxer-Labrador-Mix

geb. 8/2020

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Linares (Spanien)

Standort: TSV Ibi (Spanien)

Wesen: Mix Welpchen, braucht noch ein wenig Erziehung, noch nicht ganz stubenrein, Artgenossen und Katzen und Kleintiere kennt sie

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de