Miss India *Reserviert*

Miss India ist gut in Deutschland angekommen!

 

Olá liebe Boxerfreunde!

Hier kommt eine mallorquinische Zaubermaus: Miss India.

Der Titel klingt ja wirklich zu schön, oder? Aber wer weiß, ob ich bei der echten Miss India Wahl eine Chance gehabt hätte…. meine hellen Augen und mein gleichmäßig rotes Fell sind schon besonders schön.

Ich bin auch ein braves Mäuschen. Zwar wirke ich sehr groß auf dem Bild, aber das ist eben eine Model Fotografie.

Langbeinig, grazil und die raushängende Zunge denken wir uns einfach weg, ja?!

Eigentlich bin ich grade mal 53cm hoch und mit 22 kg echt top in der Figur, aber ihr wisst ja selbst was ein guter Fotograf so alles aus einem rausholen kann.

Natürlich zählen bei uns Hunden jedoch hauptsächlich die inneren Werte und die beschreiben hier alle mit „ein Herz aus Gold“.

Ich liebe Kinder! Ja wirklich! Gebt mir etwas Zeit zum eingewöhnen und dann werdet ihr sehen wie liebevoll ich mit Eurem Nachwuchs bin.

Auch mit Artgenossen gab es keinerlei Probleme, ich bin ja auch noch eine ganz junge Dame mit grade mal einem Jahr, also quasi fast noch ein Teenager. Da mag man ja noch alles und jeden und ich bin wirklich „Everybody’s Darling“.

Mein persönlicher „Darling“ fehlt mir aber noch, dabei würde ich Euch so gerne meine ganze Liebe schenken und an Eurer Seite gehen. Vielleicht auch an Eurer Seite toben, spielen oder faul auf dem Sofa liegen, ich bin da flexibel. Hauptsache ich darf dabei sein.

Ihr habt Lust auf ein gemeinsames Leben mit mir? Dann füllt gleich mal die Bewerbung aus und das liebe Team hier meldet sich schnellstmöglich bei Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Liebe Grüße

Eure Miss India

 

 

Steckbrief:

Name: Miss India

Rasse: Boxer

geb. 2021

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Mallorca

Standort: Pflegestelle Mallorca

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe und verträgliche junge Boxerhündin, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: sehr gut und kein Jagdtrieb

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de