Moe

 

Moe hat ein Zuhause gefunden!

09.06.16 Moe ist in Spanien reserviert

Unsere Freunde aus dem Tierheim Sabadell aus Spanien bitten um Hilfe für Moe!

Moe wurde mit 10 Monaten vermittelt. Nun kam er wieder zurück, da sein Besitzer an Krebs erkrankt ist und bald sterben wird.

Moe hat mindestens 10 kg Übergewicht. Man merkt, dass ihm in den letzten Monaten die nötige Bewegung fehlte.
Er ist ein sehr netter Boxer der mit allen Artgenossen prima zurecht kommt. Zur Zeit lebt er im Tierheim in einem gemischten Hunderudel.
Boxertypisch freut er sich und spielt gerne mit Bällchen.

Wenn Sie Moe ein Zuhause schenken möchten, würden wir uns sehr freuen.

 

Steckbrief:

Name: Moe

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 15.07.2013

Herkunft: Sabadell (Spanien)

Wesen: typisch verspielter Boxer, artgenossenverträglich, sollte abspecken, Kinder sind kein Problem

Standort: Tierheim Spanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Filariose: offen

Hepatozonoose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de