Momo

 

Gesucht und gefunden!

Normal ist es zwar nicht, aber manchmal ist so eine „Männerfreundschaft“ eben auch möglich! So bei mir, dem Momo und meinem Kumpel.

Mein neuer Freund ist bereits 14 Jahre alt und ehrlich, wir beide ergänzen uns super!

Wir beiden älteren Herren haben die gleiche Wellenlänge. Das paßt!

Ich freue mich sehr, dass die Menschen hier von Ein Herz für Boxer e.V. so ein tolles neues Zuhause für mich gefunden haben!

Was soll ich sagen: DANKE!

Euer Momo

 


12.09.2020 Momo ist gut in Deutschland angekommen

Hola Muchachos!

Ein netter Oldie namens Momo – das bin ich – sucht eine Seniorenresidenz bei ebenso netten Menschen!

Meine Familie hat mich aus finanziellen Gründen abgegeben, obwohl ich dort das ganze Leben bislang verbracht habe.

Untergekommen bin ich nun erst einmal in einer Hundepension, bis ich das passende Zuhause gefunden habe.

Und, das sollte eigentlich schnell und einfach sein. Denn, ich bin ein echt liebenswerter Oldie. Sehr verträglich und gut erzogen. Ja auch gegen Kinder hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.

Bitte bewerbt euch doch einfach: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Man wird sich dann schon mal mit Euch in Verbindung setzen. Meine Ausreise dauert noch einige Wochen, da meine letzten Impfungen erneurt werden müssen. Ansonsten bin ich topfit und freue mich auf Euch!

Saludos,

Momo