Monsieur Junior *Pflegestelle gesucht*

Bonjour ihr Lieben!

 

Hier spricht der fesche Franzose Monsieur Junior!

 

Ich bin ein kleiner Sonderfall und ausnahmsweise nicht aus Spanien, sondern aus Frankreich.
Als Streuner war ich unterwegs und es war wohl ein wenig schwierig mich einzufangen. Mit Menschen hatte ich vielleicht damals nicht so den besten Draht. Aber letztlich hab ich dann doch beschlossen, dass ich wieder mit einem oder mehreren Menschen zusammenleben möchte.

 

Ich bin ein ganz herzlicher, aufgeschlossener Kerl, der seinen Ball über alles liebt und sich auch stundenlang damit beschäftigen kann.
Man schätzt mich ungefähr auf 4-5 Jahre, da ich noch sehr verspielt und sehr agil bin und im Ganzen einfach wirklich ein unglaublich liebenswerter und lustiger Kerl.
Andere Rüden mag ich nicht, aber der Damenwelt gegenüber bin ich sehr nett.
Auch standfeste Kinder sind kein Problem, also wär ich der perfekte Familienhund, oder auch als Zweithund zu einer netten Hündin geeignet.
Kurzum: Ein unkomplizierter, netter Kerl.

 

Beste Voraussetzungen für ein tolles Leben mit Dir, oder?

 

Natürlich würde auch mir Hundeschule gut gefallen, denn dann lernen wir gemeinsam etwas und festigen unsere Bindung.

 

Wann geht’s denn nun endlich los mit uns?? Füll s
chnell den Antrag aus und dann kann unser gemeinsames Leben starten!

 

Bienvenue Monsieur Junior

 

Steckbrief:

Name: Monsieur Junior

Rasse: Boxer

geb. ca. 9/2017

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Frankreich

Standort: TSV Frankreich

 

 

Beschreibung:

Wesen: charmanter und temperamentvoller Boxer

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: nein

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut – sollten standfest sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren:  nicht getestet

bisherige Haltung: Fundhund Frankreich

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne

+49 173 1751803
sv@einherzfuerboxer.de