Balu ehem. Mr.Brown

 

Hallo ich bin Balu,

meine neue Familie fand den alten Namen nicht so toll, aber der Neue ist auch ok.

Ich finde es hier schon ganz ok,  wenn mein neues Herrchen nicht immer meckern würde,  wenn ich auf dem Sofa liege. Ich denke das kapiert er auch noch, oder ich gebe einfach nach. …Mal schauen!

Aber sonst mache ich mich sehr gut hier und meine neue Familie und ich haben uns geeinigt, dass ich dauerhaft hier bleiben darf.

Also in dem Sinne bin ich raus aus der Nummer, euer Balu!!!!

 


 

 

19.02.2022 Mr.Brown ist gut in Deutschland angekommen

 

Bereit für eine neue Familie

Ich bin Mr. Brown. Im Oktober 2021 wurde ich von der Polizei auf einer Straße in der Nähe von Bellaterra aufgegriffen. Meine Besitzer wurden ausfindig gemacht, doch wollte man mich nicht zurück haben.

Tja und so kam ich in die Obnhut eines Tierschutzveins, die sich zunächst um meinen Gesamtzustand kümmern mussten.

Wie man unschwer sehen kann, bin ich jetzt wieder ein stattlicher Kerl und so langsam kann ich nun auf die Suche nach einer treuen und verlässlichen Familie gehen!

Bitte überlegt Euch ganz genau, ob ihr mich aufnehmen möchtet. Wenn ich Euch mein Herz schenke, kann ich einen weiteren Bruch nicht ertragen!

Ernstgemeinte Anfragen bitte hier:www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mit meinen Gassigängern bin ich super gerne in der Natur unterwegs. Ich höre sehr gut und laufe ebenso so gut an der Leine.

Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Ich bin sehr menschenbezogen und binde mich sofort und innig!

Wer mir eine Chance geben möchte, der wird es nicht bereuen! Das verspreche ich Euch in die Pfoten. Doch wünsche ich mir selbiges von Euch!

Euer Mr. Brown

 

 

Steckbrief:

Name: Mr. Brown

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 01.01.2018

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: artiger und sehr menschenbezogener Boxer, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Fundhund, TSV Spanien