Mr. Bruce Lee

 

 

Ich suche DICH!

Mein Name ist Mr. Bruce Lee – werde aber nur kurz Bruce gerufen.

Vor kurzem kam ich von einem anderen Verein in die Obhut einer Stiftung in Sevilla. Hier wurde ich für meine Reise in ein neues Zuhause vorbereitet.

Bei Interesse meldet Euch doch bitte unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich bin ein sehr netter Boxer-Labrador-Mix. Laufe gut an der Leine und kenne auch bereits alle Grundkommandos. Scheinbar hat man mich wohl sehr gut erzogen, denn mein Trainer Alberto hatte hier so gar keine Arbeit mit mir.

Leider kann niemand sagen wo ich her komme und wie mein bisheriges Leben so war.

Verträglich bin ich mit allen 4- Beinern – auch Katzen einbezogen!

Ich hoffe Euch anzusprechen! Denn, mein Köfferchen ist bereits gepackt!

Bis hoffentlich ganz bald

Euer Mr. Bruce Lee

 

 

Steckbrief:

Name: Mr. Bruce Lee

Rasse: Boxador

geb. lt. Ausweis: 29.11.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Sevilla

Standort: Stiftung Sevilla

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebenswerter und gut erzogener junger Boxer Mix

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Probleme

bisherige Haltung: Übernahme TSV, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160-6242616
gs@einherzfuerboxer.de