Vito ehem. Mr. Rossi

 

Hallöchen liebe Fan Gemeinde!

Es wird wohl Zeit, dass ich mich auch mal aus meinem neuen Zuhause melde.

Meine Menschen sind sogenannte Pflegestellenversager, denn erst einmal bin ich nur als Pflegehund hier eingezogen.

Ihr müsst wissen, hier gibt es schon eine Boxer Dame, die ganz schon eigen ist.

So nach Boxermanier habe ich alles daran gesetzt, ihr Herz zu erobern! Mit den Menschen hier hatte ich leichtes Spiel. Die waren mal im Handumdrehen um meine Pfoten gewickelt.

Doch ihr ahnt, dass ich auch das Herz meiner Kumpanin gewonnen habe. Und so darf ich verkünden, dass ich hier bleibe! Mein Zuhause habe ich gefunden und so haben meine Boxereltern auch ganz viele Goldstücke für mich gezückt! Und nicht nur das, sogar meinem Kumpel Hardy – der leider nicht so ein Glück hatte – kamen einige Euronen zugute!
Jetzt sagt mal ehrlich: Das sind doch super mega klasse Leute, wo ich hier gestrandet bin!?

Ich grüße Euch nun alle und hoffe, dass auch alle anderen Boxer ganz bald soviel Glück haben werden!

Euer Vito

 

 


 

 

27.11.21 Mr.Rossi ist gut in Deuschland angekommen

 

Mr. Rossi sucht sein Glück!

Na, da habe ich wohl einen echt coolen Namen erhalten und es trifft auch – im wahrsten Sinne des Wortes – voll zu!

Vor einigen Wochen wurde ich von der Polizei gefunden. Man hatte mich an eine Laterne angebunden.
Trotzdem ich gechipt war, hat man meine Besitzer nicht gefunden. Im entsprechenden Register waren nur meine Daten vermerkt, nicht aber die meiner ehemaligen Familie.

Tja und daher bin ich jetzt zur Vermittlung freigegeben und hoffe sehr, dass sich hier in Deutschland eine tolle Familie für mich finden wird.

Interessenten bewerben sich bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Also, wie schon geschrieben, kann leider niemand etwa zu meiner Herkunft oder Vergangenheit sagen. Ich würde es Euch ja bellen, wenn ihr mich verstehen würdet…

Auf jeden Fall bin ich ein netter junger Boxer. Verspielt, immer freundlich und sehr menschenbezogen und mit allen 2- und 4 Beinern verträglich. Manchmal kann ich auch ein kleiner Clown sein – eben so richtig Boxer!

Mit meinen 55 cm Schulterhöhe gehöre ich eher zur kleinen Fraktion und bin sehr gut händelbar. Sowieso macht es den Freiwilligen hier im Tierheim, sehr viel Freude mit mir zu arbeiten. Ich genieße es, mit meinen Menschen zu kuscheln oder zu spielen. Dabei bin ich nie aufdringlich und weiß genau, wann ich aufhören muss. Ganz bestimmt, habe ich es in meinem bisherigen Leben nicht schlecht gehabt und gut erzogen hat man mich auch.

Ich bin mir sicher, ihr werdet Euch nicht bereuen, wenn ihr mir ein Zuhause schenken werdet!

Versprochen!

Euer Mr. Rossi

 

 

Steckbrief:

Name: Mr. Rossi

Rasse: Boxer

geb. 1/2018

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber, aktiver und verträglicher junger Boxer

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fundhund, TSV