Mr. Yako

 

Jetzt habe ich endlich ein festes Körbchen gefunden.

Zwar ist die Hündin manchmal nervig aber sonst habe ich hier meine Ruhe.

So kann ich auch neue Dinge erkunden und entdecken.

Vielen Dank für die gute Betreuung und sichere Fahrt nach Deutschland.

Euer Yako

 


 

06.03.2020 Mr.Yako ist gut in Deutschland angekommen

+++Reserviert+++

Mr. Yako

Meine Menschen haben mich bei einem Tierschutzverein abgegeben.  Aus unbekanntem Grund müssen Sie in ihr Herkunftsland zurück. Keine Ahnung wo das ist.

Naja, nun warte ich auf eine neue Familie.
Bitte auf jeden Fall mit einer Option für immer, sonst bricht mein kleines Herz!

Bewerbungen werden nur schriftlich entgegen genommen unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich bin ein wirklicher lieber kleiner Bullie Mann, der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt!

Euer Mr. Yako

 

Steckbrief:

Name: Mr. Yako

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 20.07.2015

Herkunft: unbekannt (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: netter und gut erzogener Bullie, verträglich und menschenbezogen, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir leider keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Familie, jetzt TSV