«

»

Paulchen ehem. Muki

 

Liebe Grüße sendet Paulchen, der am Taunusrand sein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Mit seiner lieben, vorsichtigen und klugen Art bezaubert der hübsche Kerl jeden.

Feld, Wald, Wiesen, Straßen und Wochenmarkt werden nach und nach erkundet und neue Freundschaften geschlossen. Dazwischen ausgiebige Ruhe- und Denkphasen, Kuschel-, Spiel- und Übungseinheiten. Das Futter schmeckt auch.

Nochmals vielen Dank für unseren Boxerschatz!

Familie S. mit Paulchen

 


17.08.19 Muki ist gut in Deutschand angekommen

Hallo Freunde!

Ich bin Muki. Mit meinem Bruder Cobi wurde ich aus einer Perrera in Sevilla gerettet.

Anfänglich bin ich Menschen gegenüber etwas zurückhaltend. Wenn ich dann sicher bin, dass ihr es gut mit mir meint, kann ich mich ausgiebig freuen.
Wenn das Eis gebrochen ist, habt ihr einen richtig echten Boxer, der euch mit Knutschern überhäuft und nicht mehr von Eurer Seite weicht!

Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Kinder mag ich sehr gerne, doch sollten sie standfest sein!

Interesse? Dann bewerbt euch bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Was ich nicht leiden mag sind Katzen. Sorry, aber das geht halt gar nicht!

Ansonsten würde ich mich freuen, mit euch in ein neues Leben zu starten. Mein „Köfferchen“ ist bereits gepackt!

Bis dann, euer Muki