Nairobi

 

Familie N

Ja, das sind wir: Nairobi (Norberta, Nixie, Nevin -reserviert)

Wir wurden Anfang April in die Obhut von Rafaela gegeben. Unserer ehemaligen Menschen wollten, dass wir in gute Hände vermittelt werden.

In der Familie konnten wir nicht bleiben, da hier ja bereits unsere Eltern leben und das einfach zu viel gewesen wäre. Übrigens, Mama ist ein Boxer und Papa ein Dalmatiner! Falls Euch das interessieren sollte, wollten wir es einfach schon mal mitteilen.

Jedenfalls leben wir nun bei Rafael und lernen gerade ein wenig das Hunde-Ein-Mal-Eins. Wir werden auf das Leben vorbereitet und haben täglich sehr viel Spaß!

Bei Interesse solltet ihr Euch schriftlich bewerben unter:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bitte überlegt Euch gut, ob ein Welpe in Euer Leben passt. Seid Euch bitte bewusst, dass wir nichtsdesotrotz noch viel Lernen müssen und noch nicht ganz stubenrein sein werden.

So, nun kennt Ihr unsere Geschichte und wir sind gespannt, bei wem von Euch unser Zuhause alsbald sein wird!

Nairobi (Norberta, Nixie, Nevin – reserviert)

 

 

Steckbrief:

Name: Nairobi, (Norberta, Nixie, Nevin – reserviert)

Rasse: Boxer-Dalmatiner-Mix

geb. lt. Ausweis: 21.03.2021

Herkunft: Abgabe aus Spanien

Aufenthaltsort: Pflegestelle Lepe (Spanien)

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de

oder

Stephanie Brandt
+ 49 211 15842957