Nala

 

Hallo Leute!

Ich die Nala, habe ja doch ziemlich lange warten müssen, weil sich niemand für mich gemeldet hat.

Vielleicht wares Schicksal, dass mein Frauchen in Kontakt getreten ist, eigentlich aus einem traurigen Anlass. Denn mein Vorgänger hier war über die Regenbogenbrücke gegangen.

Dann sah sie mich auf der HP und es war passiert: Liebe auf den ersten Blick – dabei kannte sie mich noch gar nicht und hat nur auf dem Bild meine Augen gesehen! Das muss einfach Fügung gewesen sein!

Ich sage euch, ich bin so was von glücklich. Es paßt perfekt! Frauchen und ich bilden ein super Team.

Liebe Grüße aus Mönchengladbach,

Nala und ihr Frauchen

 


 

Nala ist gut in Deutschland angekommen!

Nala wurde bei einem befreundeten Tierschutzverein in Spanien abgegeben. Ihre Menschen waren ihr überdrüssig geworden.

Nala ist eine selbstbewußte kleine Boxerhündin.

Mit Rüden hat sie keine Probleme. Allerdings mag sie keine anderen Hündinnen.

Sie ist zu Menschen sehr lieb und sehr verschmust, auch erzogen wurde sie gut und beherrscht die Grundkommandos.

Für Nala suchen wir boxererfahrene Menschen, entweder mit Rüden oder als Einzelplatz.