Nano (ehem.Kalle) Bordeaux-Dogge

 

Servus Ihr Lieben!

 
Ich wollte mich jetzt mal kurz bei Euch melden und berichten, wie gut ich mich schon in meinem neuen Zuhause eingelebt habe.
Alle haben hier eine riesen Gaudi mit mir. Mit meinem Eifer und meiner Liebe zum Spiel reiße ich alle mit.
Auch habe ich schon einige Hundekumpels hier in der Nachbarschaft gefunden.
Gesundheitlich ist es schon wesentlich besser um mich bestellt. Ich habe einiges zugenommen und bin auf meine Medis sehr gut eingestellt. Da sag ich auch noch mal „Vergelt´s Gott“ an meine Pflegefamilie in Ulm! Es war echt klasse bei Euch und ihr habt mir den Weg geebnet!
Demnächst folgen noch einige Facharztbesuche wegen meiner HD. Ich sag´s ja: Meine Familie ist einfach genial.
Sie ermöglichen mir ein ganz neues Leben und tragen mich auf Händen.
Ganz bestimmt melde ich mich bald mal wieder bei Euch und berichte von meinen Fortschritten.
 
Aus dem schönen St. Florian in Österreich
grüßt euch Euer Nano

 


 

Eine Chance auch für andere Knautschnasen,

 

die habe ich der Kalle hier bei „Ein Herz für Boxer e.V.“ erhalten. Wer will schon eine Bordeaux-Dogge mit HD aufnehmen – also mal ehrlich, ich hatte eigentlich keine Hoffnung.Um so glücklicher bin ich jetzt auf meiner Pflegestelle im schönen Bayern. Natur pur, klasse Menschen und eine echt tolle Hundefreundin.

Ganz langsam werde ich hier aufgebaut und meine Muskeln trainiert.  Ein wenig beweglicher bin ich schon geworden, auch wenn meine Hüfte und das linke Knie noch ein klein wenig Probleme machen.

Mein Pflegepapa ist davon überzeugt, dass alles gut wird. Und ich vertraue ihm. Ich bekomme extra gutes Futter und ein homöopathisches Mittel zu Unterstützung.

Ansonsten bin ich ein typischer Vertreter meiner Rasse und lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Jetzt fehlt mir nur noch eine eigene Familie zu meinem Glück.

Bis bald,

Euer Kalle

 


14.10.13 Kalle (Nano) ist gut in Deutschland angekommenNeue Bilder von Kalle!Nano ist eine ausgesprochene Schönheit. Für seine Rasse eher zierlich. Er hat leichte HD, was ihm aber zur Zeit keine Probleme bereitet.Er ist mit allem verträglich und ein ruhiger und verschmuster Kerl.