«

»

Nano

 

Hier meldet sich Nano!

Wie ihr sehr, ein netter weißer Boxerrüde, der seine Familie verloren hat. Viele schöne Jahre haben wir zusammen verbracht….und jetzt mußte ich gehen. Bitte fragt nicht warum, denn das kann ich nicht beantworten.

Momentan bin ich in einem netten Hundehort untergekommen. Hier lebe ich mit Artgenossen zusammen, was auch super klappt.

Natürlich bin ich gut erzogen und kenne und liebe Kinder. Zu eventuell aufkommenden Fragen in Bezug auf Katzen, kann ich nichts dazu sagen. Die kenne ich bislang nur vom Hörensagen.

Wenn ihr also einen tollen Kumpel an eurer Seite sucht, bin ich genau der Richtige.

Bis bald sagt

der hübsche Nano

 

Steckbrief:

Name: Nano

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 2012

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: gut erzogner Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Hundehort Lepe (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babebsiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm

+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de