Nati

 

Hallo liebe Boxer-Freunde,
nun habe ich gefühlt eine halbe Weltreise gemacht und endlich mein zu Hause gefunden!

Die ersten paar Tage waren für mich sehr aufregend. Die neue Umgebung hat mich noch etwas verwirrt und ich wusste gar nicht was ich als erstes entdecken soll. Mittlerweile lerne ich mit jedem Tag mehr dazu und liebe es Kontakte mit den anderen Vierbeinern in der Nachbarschaft zu knüpfen.

Wenn wir nach Hause kommen, vor allem wenn es geregnet hat, genieße ich es von Frauchen sauber gemacht zu werden. Dann lege ich mich jedes Mal hin und könnte dabei fast einschlafen, so angenehm fühlt sich das an.

Zu Hause bin ich verschmust, schlafe unheimlich gerne und lasse meine Seele baumeln. Frauchen meint ich sei sehr gelehrig und jeder Tag schweißt uns enger zusammen.

Beim Autofahren schaue ich am liebsten aus dem Fenster und beobachte meine Umwelt. Schließlich muss ich alles im Blick haben.

Demnächst wollen wir einen Zweibeiner besuchen, der uns erklärt wie Frauchen und ich besser miteinander kommunizieren können – mal sehen welche kleinen Köstlichkeiten der so bereithält.

Ich freue mich auf weitere Abenteuer und wünsche meinen Vierbeiner-Freunden, dass sie ein liebevolles zu Hause bekommen!

Eure Nati mit Frauchen Dominika

 


 

 

11.04.15 Nati ist gut in Deutschland angekommen

Nati, eine juge Boxerhündin, die gerade die Welt nicht mehr versteht. Zum Impftermin in die Tierklinik gebracht und dann haben ihre Menschen sie dort alleine zurück gelassen.

Unsere spanische Tierärztin hat sich der Kleinen angenommen und ein Plätzchen für sie gefunden.

Nati ist eine ganz liebe Hündin, die gerne den Kontakt zum Menschen sucht. Sie ist gut erzogen und artgenossenverträglich.

Nati wünscht sich eine Familie, die sie für immer in ihre Arme schließt.