Nelson

Auch bezüglich Nelson wurde uns mitgeteilt, er sei eingechläfert worden. Diese Aussage stimmte ebenfalls nicht. Die Perrera wurde teilweise geschlossen, Hunde an andere Organisationen übergeben. Nelson ist nun bei einer unserer Partner wieder aufgetaucht.

Glück für Nelson. Denn wie heißt es so schön: Todgeweihte leben länger!

Nun drücken wir auch ihm ganz fest die Daumen, dass es doch gelingt, ein Zuhause für ihn zu finden

Der junge Boxer-Mix ist jetzt ca. 2,5 Jahre. Auf seinen Engel, der ihn von hier fortführt zu seinen Menschen, wartet er noch immer. Nelson ist ein aktiver Kerl, lieb, verträglich und verschmust.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU-Pass.
Kontakt: Monica Silvan 
monicasilvan@hotmail.com



Nelson ist über die Regenbogenbrücke gegangen!
Der junge Boxer-Mix ist ca. 1,5 Jahre. Er sitzt im Tierheim von Sevilla und wartet auf einen Engel, der ihn von hier fortführt zu seinen Menschen. Nelson ist ein aktiver Kerl, lieb, verträglich und verschmust.
Er ist gechipt, geimpft , kastriert und hat einen EU-Pass,