«

»

Neo

22.02.2020 Neo ist gut in Deutschland angekommen

Scheidungsopfer sucht neue Familie!

Hola amigos! Ich bin der kleine Neo und brauche dringend eine neue Familie.

Scheidungsopfer nennt man das, wenn die Menschen sich trennen und niemand sich mehr für uns Tiere verantwortlich fühlt. Echt schade!
Dabei hatte ich so schöne Jahre bei meinen Menschen und wurde geliebt und gepflegt!

Ganz bald komme ich schon nach Deutschland. So bleibt mir zumindest das Tierheim erspart.

Was ich nun brauche ich eine Familie, die mich bei sich aufnimmt. Am Besten nicht nur auf Pflege, sondern für immer!
Bitte, versprecht mir das auch in die Pfote, ja!

Hier geht es zur Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mein Leben habe ich in der Familie verbracht, bin gut erzogen und artgenossenverträglich.

Lasst Euer Herz sprechen und entscheidet Euch doch schnell für mich!

Euer Neo

 

Steckbrief:

Name: Neo

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 15.12.2013

Herkunft: Girona

Wesen: süßer kleiner Bulli Mann, gut erzogen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Dortmund

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de