Neo

 

Neo   * 15.12.2013   + 28.02.2023

Nach kurzer schwerer Krankheit musste Neo diese Welt verlassen
Jenseits der Regenbogenbrücke wird sicherlich Yako bereits auf ihn gewartet haben.

Wir werden dich, lieber Neo sehr vermissen.

R.I.P. kleiner Mann

**

Ich habe mein Leben hier ausgetanzt.
Ob der Tanz im Regenbogenland weitergeht?
Ob ich euch dort erwarten darf?

Ihr dürft euch Zeit lassen,
und bitte, tanzt und seid nicht traurig derweil!

***


 

 

Hallo Leute,

Ich bin der kleine Neo und babe mein Zuhause gefunden.

Jetzt lebe ich bei meinen beiden Dosenöffnern und einer Hundefreundin.

Habe meinen ganzen Charme spielen lassen und es hat geklappt.

 

Liebe Grüße

Neo & Familie

 


22.02.2020 Neo ist gut in Deutschland angekommen

Scheidungsopfer sucht neue Familie!

Hola amigos! Ich bin der kleine Neo und brauche dringend eine neue Familie.

Scheidungsopfer nennt man das, wenn die Menschen sich trennen und niemand sich mehr für uns Tiere verantwortlich fühlt. Echt schade!
Dabei hatte ich so schöne Jahre bei meinen Menschen und wurde geliebt und gepflegt!

Ganz bald komme ich schon nach Deutschland. So bleibt mir zumindest das Tierheim erspart.

Was ich nun brauche ich eine Familie, die mich bei sich aufnimmt. Am Besten nicht nur auf Pflege, sondern für immer!
Bitte, versprecht mir das auch in die Pfote, ja!

Hier geht es zur Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mein Leben habe ich in der Familie verbracht, bin gut erzogen und artgenossenverträglich.

Lasst Euer Herz sprechen und entscheidet Euch doch schnell für mich!

Euer Neo