«

»

Nora

 

Boxerglück gesucht!?

Na liebe Freunde, da seid ihr bei mir und meiner Schwester Nanuk gerade richtig.

Wir sind jung, verspielt – eben boxertypisch. Kinder sind uns vertraut und auch mit Artgenossen haben wir keine Probleme.

Wir brauchen noch ein wenig Erziehung. Mit unserem zarten Alter von 1 Jahr, sind wir halt noch nicht perfekt. Aber den letzten Schliff zum Edelstein, könnt ihr uns ja geben!

Suchen würden wir je eine nette Familie, die boxererfahren ist. Was wir nicht unbedingt brauchen sind Kleintiere oder Schafe. Letzteres war der Grund unserer Abgabe in Spanien…………Jaja, wir haben uns an ein Schaf herangemacht und das wurde nicht gerne gesehen.
Da wir ehrlich zu euch sein wollten, hoffen wir nun trotzdem, dass es für euch kein Ablehnungskriterium ist.

Nun seid ihr dran!

Eure Nora

 

Steckbrief:

Name: Nora

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. 2017

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: junge und verspielte Boxerhündin, artgenossenverträglich, Kinder vertraut, keine Kleintiere

Standort: Stiftung Sevilla (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babebsiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Christiane Handke
+49 2331 400266
+49 160 1572705
ch@einherzfuerboxer.de