Nora

 

Nora, der kleine Wirbelwind hat ihr Zuhause in Thüringen gefunden.

Sie ist immer gut drauf, spielt für ihr Leben gern und freut sich über jedermann.

Zu ihrem Glück ist auch eine Boxeromi mit im Haus. Die muss viele Hundeknutschis über sich ergehen lassen. Nora hält alle auf Trab.

Mit ihr kommt sicher keine Langeweile auf.

So soll es sein….eine ganz tolle Maus.

Viele Grüße von Nora, Baxy und dem Rest der Familie

 


 

15.09.17 Nora ist gut in Deutschland angekommen

Halli Hallo!

Ich bin die kleine Nora. Gekauft und dann festgestellt: Upps – ein Welpe macht ja Arbeit!

Naja, dann wurde ich gleich wieder abgeschoben und bin so bei den Tierschützern in Ayendena gelandet. Dort lebe ich im Moment auf einer tollen Pflegestelle. Die haben kein Problem damit, dass ich noch nicht ganz stubenrein bin.

Mir gefällt es hier richtig gut und endlich darf ich auch mal Welpe sein. Toben, Spielen und Kuscheln.

In einigen Wochen komme ich nach Deutschland, wo meine Menschen schon sehnsüchtig auch mich warten.

Ich freue mich auf euch!

Eure Nora