Alvin

 

Hallo,ich wollte nur mal berichten, Alvin geht es gut, bloß Kühe sind nicht so sein ,grins!?

Fleißig üben steht auch auf dem Programm, Sitz klappt schon meistens und ranrufen, mit Schleppleine natürlich, klappt auch schon ganz gut!

Alles was ihm nicht geheuer ist muss von Frauchen gestreichelt werden und dann ist die Nase dran !

Er läuft jeden Tag voller Staunen durch sein neues Leben ,ist lieb zu jeden, auch alle Hunde der Nachbarschaft !???

Ein kleiner Frechdachs ist er auch, man merkt er kommt jeden Tag ein bisschen mehr an !!

Das war es erstmal, wir melden uns wieder.

Liebe Grüße Alvin & Frauchen

 


14.10.18 Alvin ist gut in Deutschland angekommen

25.09.18 Update

Hier die ersten Fotos vom “Rippchen”.  A. schreibt, er ist äusserst verträglich mit Hunden, Menschen und Katzen.

Einfach ein Freund für jeden.

Sobald er sich von seinem beklagenswerten Zustand erholt hat, wird er in starker Junge sein. Unglaublich und wundervoll zugleich, dass er trotz allem noch so positiv und emotional ist.

 


Liebe EHFB-Freunde!

Hier stellen wir euch heute Alvin vor.

Alvin wurde am Straßenrand von einem Vertreter gefunden. Dehydriert und halb verhungert – nicht in der Lage selbst auf seinen Beinchen zu stehen.

Der junge Mann hat nicht gezögert, wenn selber er daheim einen nicht verträglichen Hund hat. Dennoch konnte er den armen kleinen Kerl nicht einfach liegen lassen.
Er nahm ihn mit, fütterte Alvin und gab ihm Wasser.
Kurzfristig fand er Unterschlupf in seiner Garage, wo er gemeinsam mit den Katzen für einige Tage lebte. Er informierte uns über unseren spanischen Kontakt.

Wir konnten ihn nun bei einem befreundeten Tierschutzverein unterbringen.

Zumindest kann Alvin schon ein wenig laufen und seine Welt erkunden, wobei er sehr schwach ist. Mehr können wir erst sagen, wenn alle tierärztlichen Untersuchungen abgeschlossen sind. Bessere Bilder sind bereits durch uns erbeten worden.

Wir werden Sie hier entsprechend informieren.

Elke Mührer, für das Team von „Ein Herz für Boxer e.V.“

 

Für Alvin haben bisher gespendet

A.Wiskow

A.Kube

Fam.M.-Schönherr

S.Kirf

R.J.Steffan

A.Raas

R.Rudolph

J.Stock

Flohmarktgruppe All4Dogs

520.- Euro

Wir bedanken uns ganz herzlich auch im Namen von Alvin für die eingegangenen Spenden

und schließen hiermit die Sammlung.