Nube

 

Hier bellt die glückliche Nube!

Ich bin hier in Deutschland angekommen und habe mich von meiner besten Seite gezeigt! Es hat sich gelohnt!!!

Mein neues Herrchen ist total begeistert von mir! Er sagt, dass er mich NIE mehr hergeben wird!

Ich sei freundlich, gut gelaunt, gelehrig und schlau! Klar bin ich schlau! Ich weiss doch, wenn man mir Tabletten gibt, wie ich die ausspucke, aber Herrchen hat mich dennoch ausgetrickst! Er macht sie mir nun unter das Futter und ich schlucke sie! Habe noch nie was gemerkt!

Er sagt, ich laufe gut an der Leine, höre gut und lasse mich abrufen! Abrufen??? Was ist das? Klar höre ich! Putze mir ja oft die Ohren!

Herrchen meinte, einen Manko habe ich doch! Ich schlafe ganz heimlich auf der Couch! Das habe er festgestellt, na und! Ich bin ein BOXER,  ein Couch-Potatoe! Steht mir zu und warum soll ich nicht auch mal weich schlafen dürfen?

So, bis bald mal Kumpels!

Eure Nube

 


 

20.08.16 Nube ist gut in Deutschland angekommen

Dies ist die hübsche Nube!

Sie kommt von einem kleinen Tierschutzverein in Huella und wurde nun zu unseren Partnern nach Granada gebracht. Gemeinsam mit Ihrem Kumpel Plito ist sie vor ein paar Tagen hier eingetroffen. Die beiden werden nun für die Reise vorbereitet und können dann in wenigen Wochen nach Deutschland kommen.

Nube ist eine sehr große und temperamentvolle Hündin. Menschenbezogen und verschmust, jedoch ein Kraftpaket an der Leine.
Generell findet sie auch Kinder klasse, doch sollten diese auf jeden Fall standfest sein.

Aktive Menschen, die sie entsprechend auslasten, wären sicher sehr gut. Sie braucht viel Bewegung und fordert dies auch ein.

Bei Nube empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule, um ihr die nötigen Grundkommandos beizubringen.