Odette

Odette hat ihr neues Heim bezogen und gleich noch einen Chowchow dazu bekommen.

Auch sie ist wirklich clever und lernt sehr schnell. Ihr freundliches Wesen und ihre Offenheit gegenüber Jedermann finden sehr viel Begeisterung.

Mit Frauchen durfte sie sogar schon an die Arbeit und hat sich 1a benommen und ihren Platz dort bezogen.

Wir wünschen Odette und ihrer neuen Familie ganz viele wundervolle Jahre und hoffen daraus, dass wir ab und an einmal ein paar Bildergrüße erhalten.

Ganz liebe Grüße nach Frankfurt,

euer EHFB-Team

 


30.03.18 Odette ist gut in Deutschland angekommen

Hallo Leute!

Hier melden wir uns nun auch einmal. Wir, die Babies von Odilia. Eine kleine Gang von Boxer-Doggen-Mix-Welpen.

Unsere Geschichte habt ihr ja schon unter unserer Mami nachlesen können.

Geboren wurden wir Ende November 2017. Wir sind 2 Jungs und 5 Mädels. Ganz liebevolle wurden wir mit unserer Mama in einer Pflegefamilie aufgenommen und konnten so unbeschwert heranwachsen. Neugierig erkunden wir die Welt und sind gespannt, was das Leben uns noch zu bieten hat. Mit Artgenossen, Katzen und Kindern haben wir Kontakt und sind sehr sozial – wie es sein sollte.
Es wird noch einige Wochen dauern, bis wir die Reise in unsere neuen Familien antreten dürfen. Der Tierarzt ist sehr zufrieden miit uns.
Wir reisen natürlich mehrfach entwurmt, komplett geimpft und gechipt, auch ein erstes Reiseprofil wird dann bereits vorliegen.

Falls ihr Euch für einen von uns interessiert, dürft ihr gerne schon mal eure Bewerbung einreichen:
www.einherzfuerboxer.de/kontaktformular/

Weitere Infos erhaltet ihr dann natürlich auch. Nur solltet ihr euch schon bewußt sein, dass wir noch einiges an Erziehung benötigen. Bestimmt sind wir noch nicht ganz stubenrein und kennen auch noch nicht alle Grundkommandos. Gemeinsam können wir ins neue Jahr und in ein gemeinsames langes Leben starten.

Familie O wartet!