«

»

Odilia

 

Liebe Freunde der Plattnasen!

Getauft bin ich auf den Namen Odilia.

Ende November hatte ich das große Glück, dass man mich – nachdem ich 2 Tage vorher meine Welpen zur Welt brachte – von der Tötung Gibraleon gerettet hat. Den Papa meiner Babies, ein roter Boxerjunge – hatte man einige Tage vorher vermittelt.

Meine Babies sollten getötet – mein Schicksal stand noch nicht fest………….. Doch Gott sei Dank kam alles anders!

Ich durfte mit meinen Kleinen auf eine tolle Pflegestelle umziehen. In der nächsten Woche werde ich noch kastriert. Meine Impfungen sind bereits abgeschlossen. Naja, soll bedeuten, dass ich nun alsbald meine Reise in ein neues Leben antreten darf.

Wie ihr unschwer sehen könnt, bin ich ein Boxer-Doggen-Mix Mädchen. Sehr lieb, gut erzogen und verträglich. Momentan genieße ich es, wenn ich alleine auch mal die Aufmerksamkeit auf mich ziehen kann.

Bislang drehte sich immer alles um meine Babies. Ich sehne mich nun nach Liebe und Geborgenheit.

Wo sind die Menschen, die einem netten Mädel wie mir, ein tolles Zuhause schenken wollen!?

Schreibt doch einfach mal und informiert euch. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden.

Es grüßt euch,

Odilia

 

Odilias Welpen finden Sie hier: www.einherzfuerboxer.de/category/boxerwelpen-im-zulauf/

 

Steckbrief:

Name: Odilia

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

kastriert: demnächst

kupiert: nein

geb. ca. 2015

Herkunft: Gibraleon (Spanien)

Wesen: nettes Boxer-Mix-Mädchen, artgenossenverträglich, sehr kinderlieb, gut erzogen, verschmust

Standort: Huelva (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de