Dilia ehem. Odilia

 

Hallo ihr Lieben!

In meinem Für-Immer-Zuhause kann ich endlich die Seele baumeln lassen. Kuscheln, lange Spaziergänge, mit einer neuen Freundin spielen, volle Aufmerksamkeit; alles, was das Boxerherz begehrt.

Natürlich fehlt mir momentan die warme Sonne Spaniens, aber für mich wird alles getan, damit mir warm ums Herz wird.

Besonders gefällt mir, dass ich zeigen kann was ich schon kann… Da es aber mit der Sprache noch etwas hapert, verstehe ich noch nicht so ganz, was „hier“ und „bleib“ bedeutet, aber mit etwas Geduld wird auch das.

Obgleich meine Welpen zu anderen Familien vermittelt werden, habe ich jetzt eine richtig liebevolle kleine Familie gefunden, die mich nie wieder hergibt!

Ganz liebe Grüße Dilia

 


 

03.02.17 Odilia ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Freunde der Plattnasen!

Getauft bin ich auf den Namen Odilia.

Ende November hatte ich das große Glück, dass man mich – nachdem ich 2 Tage vorher meine Welpen zur Welt brachte – von der Tötung Gibraleon gerettet hat. Den Papa meiner Babies, ein roter Boxerjunge – hatte man einige Tage vorher vermittelt.

Meine Babies sollten getötet – mein Schicksal stand noch nicht fest………….. Doch Gott sei Dank kam alles anders!

Ich durfte mit meinen Kleinen auf eine tolle Pflegestelle umziehen. In der nächsten Woche werde ich noch kastriert. Meine Impfungen sind bereits abgeschlossen. Naja, soll bedeuten, dass ich nun alsbald meine Reise in ein neues Leben antreten darf.

Wie ihr unschwer sehen könnt, bin ich ein Boxer-Doggen-Mix Mädchen. Sehr lieb, gut erzogen und verträglich. Momentan genieße ich es, wenn ich alleine auch mal die Aufmerksamkeit auf mich ziehen kann.

Bislang drehte sich immer alles um meine Babies. Ich sehne mich nun nach Liebe und Geborgenheit.

Wo sind die Menschen, die einem netten Mädel wie mir, ein tolles Zuhause schenken wollen!?

Schreibt doch einfach mal und informiert euch. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden.

Es grüßt euch,

Odilia

 

Odilias Welpen finden Sie hier: www.einherzfuerboxer.de/category/boxerwelpen-im-zulauf/