Oklahoma *Reserviert*

 

Bitte senden Sie keine Anfragen mehr, Oklahoma ist reserviert!

 

Schönheit reicht manchmal nicht

So ist es in meinem Fall. Ich bin Oklahoma, ein bildhübscher junger Boxer der leider zum Scheidungswaisen wurde.

Ich bin sehr lieb, gut erzogen und wunderschön und dennoch wurde ich abgegeben, weil meine Menschen sich getrennt haben.

Was mir nun bleibt, ist die Suche nach einem neuen Zuhause und da wünsche ich mir verläßliche Leute, die sich vorher genau überlegen, dass wir Hunde nicht einfach umgetauscht werden können. Schließlich sind wir keine Waschmaschinen, sondern Lebewesen mit einer zarten Seele!

In meinem Zuhause habe ich bislang mit einem weiteren Rüden und Kindern zusammen gelebt.

Eine große Familie ist kein Muss, aber für mich auch nicht ausgeschlossen.

Solltet ihr auf der Suche nach einem tollen Boxer sein, dann meldet Euch. Mein Köfferchen ist bereits gepackt, denn ich werde schon bald in Deutschland ankommen.

Also vielleicht auf bald,

Euer Oklahoma

 

 

Steckbrief:

Name: Oklahoma

Rasse: Boxer

Rüde

geb. lt. Ausweis: 06.07.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Valenica

Standort: Pflegefamilie Valencia

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und hünbscher Boxer, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176 23191943
ms@einherzfuerboxer.de