Flori ehem. Orencho

 

Flori  *21.02.2012 + 14.07.2019

Nun einige Worte über diesen tollen Hund, der so unser Leben bereichert hat.

Er hat mit seiner Ruhe und Freundlichkeit die Herzen von uns und unser Hündin berührt. Er war zu allen freundlich auch zum Tierarzt. In der Stadtkonnte ihn nichts erschüttern, nur wenn Herrchen in den Garten ging ohneihn, dass ging gar nicht. Als er den ersten Stock geholt hat und den erstenBall zerflettert, waren wir total glücklich wieder einen lebensfrohen Boxerzu haben. Auch unsere Katzen haben ihn lieben gelernt. Er liebte sie sehr,aber es war ihnen erst unheimlich. Zum Schluss haben sie zusammen auf einerDecke gelegen.

In unseren Herzen wird er immer da sein und uns weiter begleiten.

R.I.P. Flori
***
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen,
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.
***


 

 

 

Hallo Frau Buech-Jelinek,

Flori hat sich super eingelebt. Mein Gefühl sagt, er ist angekommen und möchte nicht mehr weg, hier lieben ihn alle. Er hat ein ganz großes Herz und erfüllt unseren Tag mit viel Freude. Wir geben ihn nicht wieder her.

Auch unsere Püppi ist begeistert, endlich wieder einen tollen Spielpartner. Also alles richtig gemacht und die 400km haben sich gelohnt.

Am meisten fasziniert mich immer wieder bei diesen Tieren, das sie ihre Wärme behalten und ihren Glauben an das Gute im Menschen nicht verlieren, nach allem was man ihnen angetan hat.

Vielleicht haben wir ja das Gespür und können etwas von diesen wundervollen Wesen übernehmen. Es würde uns auf jeden Fall näher bringen. So genug für heute, wir berichten weiter.

Wir bewundern ihre tolle Arbeit, ohne sie hätten diese Tiere keine Zukunft. Danke für das, was sie tun.

Lieben Gruss,

Flori, Püppi, Petra+ Helmut

 


 

Hier kommt der Liebling von Mensch und Tier!

Meine Pflegefamilie bestätigt: Ich bin super lieb, mit Artgenossen total verträglich, gelehrig und verspielt.

Nur beim Fressen bin ich noch eigen, so lange habe ich nicht genug gekriegt, da muss ich alles in mich rein schaufeln.

Mein Bällchen liebe ich und an der Leine laufen muss ich weiter trainieren. Alleine bleibe ich auch, aber wenn alle weg sind, kontrolliere ich erst mal im Haus, ob nicht doch noch jemand da ist.

Kommt wieder jemand heim, freue ich mich mega. Auch Streicheleinheiten genieße ich sehr!

Auf Ori höre ich schon gut.

Fressen, schmusen, toben – so kann es immer weitergehen.

Es gibt nur Gutes zu berichten, also macht euch selbst ein Bild!

Euer Ori (Orencho)

 


 

19.11.16 Orencho ist gut in Deutschland angekommen

Vor einigen Wochen erhielten wir ein Video eines Boxers, bei dem uns der Atem stockte. Total abgemagert konnte er sich kaum auf den Beinen halten.

Es war nicht einfach, doch wir konnten ihn von der Perrera retten und auf eine Pflegestelle bringen.

Auch wenn er immer noch eine Kilos auf seine Rippen braucht, so hat er sich mittlerweile gut erholt.

Orencho kann bald seine Reise in ein neues Leben antreten. Seine Pflegemama wartet schon auf ihn und dann sucht er noch eine tolle Familie!

Wir sind sicher, dass er schnell ein endgültiges Zuhause finden wird, denn Orencho ist einfach ein Goldschatz. Er versteht sich einfach mit allem und jedem!