Ori

 

Ori  *15.01.2011   + 22.11.2020

Am 22.11.2020 ist unser geliebter Ori, nach schwerer Krankheit friedlich Zuhause in unseren Armen eingeschlafen.

Über 3,5 Jahre warst du unser treuer Begleiter, und hast unser Leben mehr als bereichert. Wir hätten uns keinen besseren Hund wünschen können. Wir sind sooo dankbar für die wunderschöne, gemeinsame Zeit.

Wir vermissen dich unendlich und werden dich immer in unseren Herzen tragen.

Danke Ori!!!

Steffi & Fabian

 


 

Hallo liebes EHFB-Team!

Ich bin’s Ori! Jetzt habe ich mich schon ganz gut in meinem neuen zu Hause eingelebt. Ich freue mich sehr über mein weiches Bett in dem ich sehr viel schlafe.

Die Katzen hier im Haus finde ich auch nach und nach immer langweiliger. Nur das Katzenfutter… Schmeckt sehr – macht aber Bauchweh…

Nur eins verstehe ich noch nicht ganz. Wieso darf ich nicht einfach immer mit in den Garten?!? Naja irgendwann vielleicht…

So dann macht’s mal gut – ich geh jetzt schlafen! Oder halt mal wieder etwas rumhängen. Vielleicht bekomme ich ja noch ein kleines Leckerli wenn ich ganz lieb schaue!

Ciao!
Euer Ori

 



Ja liebe Boxerfreunde!

Jetzt bin ich auch endlich in Deutschland angekommen. Was mir noch fehlt zu meinem Glück, sind die passenden Menschen. Derweil genieße ich hier im Bergischen Land den Frühling mit den Mädels.

Noch bin ich sozusagen der „Hahn im Korb“. Habe mir aber sagen lassen, dass ich am Wochenende männliche Unterstützung erhalte.

Wie ihr auf den Bildern seht, bin ich mittlerweile ein stattlicher Rüde geworden. Gut, ein paar Kilos können immer noch auf meine Rippen. Das schafft die Elli hier sicher blitzschnell, bei dem guten Futter und den vielen Leckerlies!

Ansonsten brauche ich noch ein wenig Muckis, auch daran arbeite ich schon fleissig. Bei dem Berg auf und Berg ab, werden die sich auch bald entwickeln…..und dann, sollten sich alle Boxer-Fans die Finger nach mir lecken.

Ein ganz klein wenig ängstlich bin ich noch, wenn Fremde kommen. Zeigt mir einfach, dass ihr mich liebt. Mehr braucht es nicht um mich zu überzeugen.

Nun macht mal einen Termin zum Kennenlernen aus.

Die Mädels und ich erwarten euch mit vielen Knutschis, das verspreche ich euch schon jetzt in die Pfote!

Euer Ori


 

25.03.17 Ori ist gut in Deutschland angekommen

Ori wurde vor einigen Wochen entdeckt, als er sich die Straße entlang schleppte. Vollkommen entkräftet, die Hinterbeine hinter sich herschleifend.
Tierschutzkollegen vor Ort nahmen ihn auf. Ori war unterernährt, dehydriert und hatte eine Knochenmarksentzündung.

Er wurde liebevoll aufgepäppelt und mit Antibiotika versorgt.

Alle das Schlimme liegt nun hinter ihm und nun fehlt nur noch ein neues Zuhause, um sein Glück vollkommen zu machen.

Ori ist mit allen Artgenossen verträglich und auch auch Katzen mag er. Er ist sehr menschenbezogen und besonderns liebevoll zu Kindern.

In einige Wochen kann er nach Deutschland reisen und wir hoffen, dass wir dann ein Traumzuhause für ihn gefunden haben.