«

»

Otto

 

 

Otto * 2007  +2016 ist über die Regenbogenbrücke gegangen

***

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb‘ in euch,
und geh‘ durch eure Träume.

***

R.I.P. Otto

 


 

Auch ich, der Otto habe ein ganz tolles Zuhause in Köln gefunden. Ich lebe nun in einem großen Haus mit Garten, habe eine neue Hundefreundin und mein Frauchen kocht immer für mich, was wünscht sich ein Boxer noch mehr. Neue Bilder von mir kommen in den nächsten Tagen.

Es grüßt Euch ganz herzlich

Euer Otto

 


Hallo liebe  Boxerfreunde,

ich bin Otto, ein ca. 6-jähriger stattlicher Boxerrüde und habe ziemlich lange, ca. 1,5 Jahre in einem Tierheim auf Mallorca sitzen müssen. Mit Hilfe toller Tierschützer und der Unterstüzung von EHFB konnte ich endlich nach Deutschland kommen. Nun bin ich auf einer tollen Pflegestelle und mein Pflegefrauchen kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Hier lebe ich momentan mit einer kleinen Hündin zusammen und wir verstehen uns prima. Leider bin ich manchmal noch sehr ungestüm, deshalb sollten Kinder schon etwas größer und standfest sein. Ich spiele und schwimme für mein Leben gern. Im Haus bin ich absolut problemlos und kann bis zu ca.4 Stunden alleine bleiben. Zu anderen Hunden bin ich beim Spaziergang freundlich und mit etwas Abstand gut leinenführig.

Wir suchen nun für diesen tollen Hund die Menschen, die ihn fördern und fordern können.