Otto

 

Liebe Leute!

Auch ich der Otto aus Mallorca wollte mich mal ganz kurz zu Wort melden.

Meine Mama hatte mich vor einigen Wochen hier entdeckt und sofort ihr Herz verloren.

Sie war sich nur zu Anfang nicht ganz sicher, ob das mit der Boxerhündin, die schon bei ihr lebte, einfach so klappen könnte.

So zog ich bei ihrer besten Freundin einfach mal zu Pflege ein. Wir konnten uns alle beschnuppern und bei langen Spaziergängen kennen lernen. Und natürlich, gab es keine Probleme. Im Gegenteil! Ich habe die „Damenwelt“ sofort um meine Pfoten gewickelt.

Nun bin ich ein waschechter Bayer geworden und ich kann euch bellen: Es gefällt mir!

Mit meiner neuen Freundin Deedee und meiner Mama bilden wir ein tolles Trio!

Servus, euer Otto

 


 

 

16.08.14 Otto ist gut in Deutschland angekommen

Otto kommt von der Sonneninsel Mallorca. Als Fundhund kam er in die Perrera Lluc Major.

Er hatte Glück und konnte relativ schnell auf unsere Auffangstation wechseln.

Otto ist ein sehr agiler Kerl.

Mit allem verträglich und sehr verspielt.

Am liebsten spielt er mit seinem Ball und wird dann zum „Flummy-Hund“. Eine weitere Leidenschaft sind Steine-Sammeln – also sein Interessenten sollten da vielleicht lieber keinen Steingarten haben, den würde er umdekorieren!