Paddy & Page

 

 

Familie P.

Ja, das sind wir: Paddy und Page

Zur Zeit leben wir in Granada, doch in einigen Wochen dürfen wir in unsere Familien reisen.

Wir werden hier auf das Leben vorbereitet und haben täglich sehr viel Spaß! Hierbei helfen uns momentan die anderen Hunde, aber natürlich auch Conny und ihre Mitarbeiter.

Wichtig ist allen, dass wir sehr sozial heranwachsen und es uns an nichts fehlen sollte!

Übrigens ist unsere Mama eine Briard Hündin und der Papa ein gestromter Boxer.

Bei Interesse solltet ihr Euch schriftlich bewerben unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bitte überlegt Euch gut, ob ein Welpe in Euer Leben passt. Seid Euch bitte bewusst, dass wir nichtsdesotrotz noch viel Lernen müssen und noch nicht ganz stubenrein sein werden.

So, nun kennt Ihr unsere Geschichte und wir sind gespannt, bei wem von Euch unser Zuhause alsbald sein wird!

Paddy & Page

 

 

Steckbrief:

Name: Paddy & Page

Rasse: Boxer-Briard-Mix

geb. lt. Ausweis: 31.03.2021

Herkunft: Abgabe aus Spanien

Aufenthaltsort: Tierschutzverein Granada (Spanien)

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de

oder

Stephanie Brandt
+ 49 211-15842957