Pantera *Pflegestelle gesucht*

Pantera
Jaja, ihr seht ganz richtig! Ich bin nämlich kein Boxer und dennoch erhalte ich hier die Chance, ein liebevolles Zuhause zu finden.
Seit Monaten bin ich nun in Granada, im Tierheim bei Conny und die wiederum arbeitet hier mit dem Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ zusammen.
Bislang gab es einfach keine Interessenten; dabei wäre ein Zuhause für mich so dringend erforderlich.
Ihr solltet nämlich wissen, dass ich ein mega ängstlicher Kerl bin. Und das Leben hier im Tierheim trägt nicht dazu bei, die Welt kennen zu lernen! Dafür brauche ich verlässliche Menschen an meiner Seite, die mir meine Angst nehmen und mich führen können.
Kenner oder Liebhaber meiner Rasse melden sich bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ich setze all meine Hoffnungen auf EUCH!
Euer Angsthase Pantera

Steckbrief:

Name: Pantera

Rasse: Groendael

Geb. lt. Ausweis: 18.09.2018

kastriert: ja

55cm und 18,5 kg

Herkunft: Andalusien (Spanien)

Standort: TH Granada (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr ängstlicher und liebevoller Rüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern:  gut – sollten jedoch schon größer sein und Ruhe austrahlen

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Fundhund, Tierheim

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de