Dotgy ehem. Papito

 

Es war wieder morgen,kaum ein Auge zugetan und ich fragte mich,warum ich hierher gekommen bin…
Hier ins Tierheim Natura Park…und finde keine Antwort.
Ich habe keinen Namen,nur eine Nummer und sitze in Zwinger Nr 16 mit einem Kumpel,der es nicht immer gut mit mir meint und mich gerne dominiert. Da ich keine Lust auf Stress habe,lasse ich ihm den Vortritt.
Dieser Tag sollte anders werden!…

Am Nachmittag ging eine Familie aus Deutschland durch die Anlage und suchte irgendetwas..was suchten sie nur?…mal rechts…dann wieder links…
Die Frau weinte nur..
Sichtlich berührt blieben sie vor Zwinger 16 stehen…Hey da saß ich…und mein Kumpel…
Mein Kumpel wurde abgelenkt,weil er in einer Tour bellte und gegen das Gitter sprang….
Man hielt mir die Hände zum beschnuppern hin..und ich wollte sie am liebsten gar nicht mehr gehen lassen..Abschlecken …nur abschlecken…
Es war meine Chance…

Der Sohn…er heißt Joe und ist 13Jahre alt ,durfte mich mit Hilfe einer sehr lieben höchst engagierten Frau an der Leine nach draußen führen…
Sie heißt Nicole und ist unsere Seelenfreundin vor Ort…
Danke Nicole….

Mein Glück konnte ich nicht fassen..spazierengehen,schnuppern..einfach mal raus aus der Anlage ,wo ich nun schon 7 lange Wochen sitze..auf Beton und ohne Decke..
Hey ich bin ein Boxer…eine Decke wäre schon schön gewesen..

Nach einer viertel Stunde holte mich die Realität wieder ein..
Ab in den Zwinger,Leine ab und die Familie weg..Warum???..
Wieder eine Nacht mit Fragen…
Am nächsten Tag kam Nicole…
Ich durfte ins Auto..
Auto fahren..ja wow..toller Ausflug…!
Ich wurde zu einer Finca gebracht.
Dort waren alle sehr lieb zu mir…und gaben mir einen Namen

PAPITO…

Vivianna ist auch eine Seelenfreundin..
Ich wurde beschmust und bekam auch eine schöne Decke zum Schafen…
Nach drei Wochen war dieser Traum vorbei …!
Sie brachte mich weg…
zum Flugplatz und übergab mich einem netten Ehepaar..ich hörte nur Flugpaten…Boxernothilfe..
Ich musste in eine Box einsteigen…mir tat der Abschied von Vivianna schon sehr weh…und ihr auch,dass habe ich gespürt…Danke für alles Vivianna
Auf in ein neues Leben…!!!..

Nach paar Stunden der Angst..,aber auch Hoffnung…landete der Flieger in Hannover…Deutschland…
Ich der Boxer aus Mallorca lande in Deutschland…
DANK DER BOXER MIT HERZ ORGANISATION…!!!..

…Auf dem Rollband angekommen,war gleich das nette Ehepaar da ,um mich in Empfang zu nehmen.
Ab durch die Kontrolle…und ihr glaubt nicht,wer da aufeinmal stand..
Joe…der Junge,der mich aus dem Zwinger geholt hat..mit seinen Eltern…
Ich konnte es nicht fassen…. Was für eine Freude…!!

Nun lebe ich schon drei Wochen bei meiner Familie..
Hier in Lüneburg..mit Körbchen..tollen Spaziergängen…
Das wovon ich geträumt habe,ist in Erfüllung gegangen…
Eine Familie zu finden,die mich liebt und denen ich meine Liebe und Dankbarkeit doppelt zurück gebe…

Danke Nicole…Vivianna..Sabrina meine Flugpatin..Anne-Christine (die mein Zuhause vorher angeschaut hat)…. und Elke ..Elke Mührer,die sich so dafür eingesetzt hat,dass ich das Zuhause bekomme,welches ich mir so gewünscht habe…

Ich bin sehr glücklich….

Euer Papito…jetzt heiße ich DOTGY

Liebe Grüße und ich wünsche mir so sehr,dass man meine Kumpels nicht vergisst..Die Tierheime sind voll…
Jeder Mensch bekommt dort seinen Hund..seinen Seelenfreund…man braucht nur Geduld und darf seine Träume nicht aus den Augen verlieren….

 


31.10.18 Papito ist gut in Deutschlan angekommen

Ihr Lieben!

Ich bin ein junger Boxer, der eher zufällig aus der Perrera Natura Parc auf Mallorca gerettet wurde. Man hat mich auf den Namen Papito getauft und zur Zeit warte ich bei Viviana auf meine Ausreise nach Deutschland.

Zu meiner Vorgeschichte kann ich leider nichts bellen, aber dafür kann ich euch in die Pfote versprechen, mit mir einen Traumboxer zu erhalten!

Lieb, immer freundlich, gelehrig und sehr verschmust!

Wie ich hörte, gibt es bereits mehrere Interessenten für mich. Also bin ich gespannt, was die Menschen von EHFB für mich auswählen werden.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich so schnell ein richtiges Zuhause finden werde!

Euer Papito