Parca *Reserviert*

 

Hallöchen!

Hier meldet sich der kleine Parca.

Ich hatte das Glück aus einer Perrera gerettet zur werden und bin nun bei Rafaela.

Von mir kann man sagen, dass ich ein liebenswerter und neugieriger Junge bin. Schlechtes scheine ich nicht erfahren zu haben und benehme mich für mein Alter schon echt gut.

Hier finden alle, dass ich eine sehr hübsche Mischung bin.

Solltet Ihr auch der Meinung sein und Euch für mich interessieren, dann sendet bitte schnellstmöglich eine Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Sicherlich werde ich das Ein oder Andere noch mit Euch gemeinsam erlernen müssen. Vielleicht könnten wir auch zusammen eine Hundschule besuchen.
Was meint Ihr? Ich finde, das hört sich spannend an.

Also ich wäre bereit, Euer Parca

 

 

Steckbrief:

Name: Parca

Rasse: Boxer-Sennenhund-Mix

Rüde

geb. lt. Ausweis: 28.05.20122

kastriert: noch nicht

kupiert: nein

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Standort: Lepe (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber Boxer-Mix, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: können wir leider keine Aussage zu treffen, bei Junghunden sollte es möglich sein

bisherige Haltung: Perrera, Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Manuela Jasper
+ 49 171 6809448
mfj@einherzfuerboxer.de